Seite 18 von 105 ErsteErste ... 81415161718192021222868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 2082

Thema: RPG Maker Spiele DOWNLOAD - Neue Datenbank auf RMArchiv

yup, Domp ist drin.

Hab eben btw in Zaphods Thread reingeschaut und auch gleich mal die aktuelle Version von Mizar (0.36) eingetragen.

Währe nicht schlecht, wenn du die Unleashing of Chaos version gegen die Aktuelle austauschen würdest http://www.megaupload.com/?d=L9C0889N

Edit @ Davias: Version 1.2 soviel Zeit muss sein .

Geändert von Makoto Atava (25.06.2010 um 22:51 Uhr)

Das Remake das in Wirklichkeit eine Version 1.1. ist? Ist drin.

Ich wollte Pokemon feuergrün spielen,bekam aber nur diesen Fehler zu sehen:

Andere XP Spiele funktionieren.
    Ist das etwa ein VX Spiel, oder war da ein Fehler beim uploaden?

Zitat Zitat von 0.o Champ o.0 Beitrag anzeigen
    Ich wollte Pokemon feuergrün spielen,bekam aber nur diesen Fehler zu sehen:

Andere XP Spiele funktionieren.
    Ist das etwa ein VX Spiel, oder war da ein Fehler beim uploaden?
    Guck mal in diesem Thread. Das gleiche Problem ist mir auch bei bestimmten Spielen passiert. Dort findest du deine Antwort.

Geht wieder! Lag wohl daran weil ich Win 7 habe.
    Wird anscheinend auch die Erklärung sein warum dass Spiel das Fenster nicht komplett ausfüllt.

Wenn ihr aus dieser Datenbank "Der Kaiser von Asmone" gesaugt habt, geht mal mitm Virenscanner über diese Datei drüber.

Ich habe sie jetzt erstmal aus der Liste entfernt, an die .exe hat sich scheinbar ein Trojaner geklammert (TR-Dropper-irgendwas).

Ich wollte mal anmerken, dass alle Letsshareit-Downloads scheinbar nicht mehr funktionieren. Darauf haben mich ein paar Freunde aufmerksam gemacht. Mist, dabei war das gerade der beste Hoster...

LSI liegt mitten im Kamikaze-Netzwerk, solange da was kaputt ist, ist auch
    der ganze Kram hinüber. Müssen wir wohl abwarten.

Eines vorweg, wenn es sich um dieses Problem um das bereits oben gennante Problem handelt, entschuldige ich mich für meine Dummheit.
    Aber die ganze "Hohe See Contest" Sektion ist lahmgelegt worden (bis auf Pirates of Somalia).
    Nochmal entschuldigung, wenn man über diesem Problem bereits informiert ist.
    (Die Seite heißt nähmlich rpga info oder so)

Edit:Entschuldigung für meine Dummheit.
    (Kamikaze Board! Wie konnte ich das nur vergessen?)

Geändert von 0.o Champ o.0 (04.07.2010 um 13:24 Uhr)

Aus dem Quartier:
    Zitat Zitat von Cherry
    RPGA - wie auch Cherry Tree - sind spätestens morgen Mittag wieder online.

Hardwaredefekt.

RPGA ist immer noch down, hab aber mal die neue Version von Mizar (0.38) eingetragen.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Calm Falls 1 funzt bei mir nicht 'Cannot open File vehicle'

Edit: Hat sich erledigt. Danke Jack

Geändert von Ave (05.07.2010 um 15:54 Uhr)

Die Allreise (1.1) ist jetzt wieder on, hab sie mal auf Megaupload hochgeladen.

Außerdem gibt es auf Seite 1 jetzt eine neue Sektion mit Speicherständen, die Reise ins All macht den Anfang. Wer meint seinen Spielstand weitergeben zu wollen, kann ihn hier gerne hochladen.

Edit: Da wieder alles funktioniert, hab ich den Link der Allreise ausgetauscht und wieder auf real trolls Website verlinkt, dort gibt es Version 1.4

Geändert von Davy Jones (06.07.2010 um 12:37 Uhr)

Mhh ... da wollte ich mir für den Urlaub einige RPG Games mitnehmen und da funktioniert schon mal die Hlfte nicht ... alles, was nach letsshareit.net verlinkt ist tot, weil sich auch letsshareit.net selber nicht öffnen lässt!

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Mhh ... da wollte ich mir für den Urlaub einige RPG Games mitnehmen und da funktioniert schon mal die Hlfte nicht ... alles, was nach letsshareit.net verlinkt ist tot, weil sich auch letsshareit.net selber nicht öffnen lässt!
    Da aber auch eben die Hälfte aller Spiele auf LSI hochgeladen wurden, heißt es warten, bis die Seite wieder funktioniert... es sei denn, sie ist irgendwann dauerhaft blockiert, dann würde ich die Spiele anderweitig hochladen und die Downloadlinks ersetzen.

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Ich hab alles hier, sag einfach was du brauchst~

@all:
    Ansonsten halt erstmal warten, RPGA braucht wohl n bissel länger um die Probleme zu fixen.

Sind wohl wirklich nur deine Games, Moonlight Sun bspw. ist noch drauf.

Ich editier mal schnell~