Ergebnis 1 bis 20 von 2082

Thema: RPG Maker Spiele DOWNLOAD - Neue Datenbank auf RMArchiv

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Zitat Zitat von DarkNanaki Beitrag anzeigen
    Kannst About a fox oder der Tag der lebendig begrabenen Ente auch noch in die Outsiderdatenbank packen, wenn du magst.
    man war DAS Scheisse... und das ist noch nett ausgedrückt! Nanaki mach was Ordentliches! xD

@Mnemonik
    Es wäre mir lieber gewesen, du hättest es im Kami im entsprechenden Thread kommentiert und nicht hier drin, wo ich es nur der Vollständigkeit halber mit reingestellt habe.

Ich für meinen Teil gehe btw nur nach der Original-Datenbank, ansonsten könnte es ein bisschen verwirrend werden wenn ich jetzt anfange die Games in den Sektionen hier und da rumzuschieben.

Alle Games bis hierhin sind btw drin, auch Holy Trinity das mir Atavarias via PN geschickt hat.

Edit:
    Aja, folgende bereits eingetragene Games sind anscheinend nicht die Originale aus der Atelier-Datenbank:

- Obi Metroid (Demo statt Vollversion)
    - Flame of Rebellion (???)

Sofern da noch jemand die richtigen Versionen hat, wäre es toll wenn er diese hochladen und hier reinstellen könnte.

Geändert von Davy Jones (06.05.2010 um 13:02 Uhr)

Also Flame of Rebellion geht bis zur selben Stelle - was mich nur stutzig gemacht hat war ein anderer Titelscreen. Ich weiß nicht obs ne ältere oder neuere Version ist. xD

Kannst du den Screen posten? Evtl. erkennt ihn ja jemand wieder bzw. die dahinterstehende Version.

Kann nämlich sein dass die aktuellere Variante ein Bugfix ist.

Erkenne den Unterschied! xD

Die obere ist die aktuelle