Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Cry of the past >>>>DEMO<<<<

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Users Awaiting Email Confirmation

    Cry of the past >>>>DEMO<<<<

    Cry of the past


    Die Geschichte

    Wisst ihr...manchmal kann das Leben verdammt seltsam sein.
    Meine Mutter und ich leben, seitdem mein Vater uns für eine reichere Frau verlassen hat, in einem kleinen Dorf auf einer einsamen Insel. Nun man könnte sogar EINGESPERRT sagen. Es ist nun mal so dass die neue Welt, die sich seit der Zerstörung der alten Erde immer weiter aufbaut, kolonisiert wird. Um neue Kolonien zu errichten spart der Staat Geld wo er nur kann. So wurden selbst die Grenzen für finanzielle Zwecke geschlossen. Mein grösster Traum ist die Besichtigung anderer Orte jenseits der Grenzen. Meine Mutter jedoch wünscht dass ich auf der Insel einen Beruf erlerne. Eines Tages wird unser Dorf angegriffen und obwohl es eine riesige Bedrohung darstellt kann ich mein Glück nicht fassen. Ich kann es nicht glauben...die Erfüllung eines Traumes so nah. Bald würde alle Welten herum entdecken. Aber das wird nur der Beginn eines grossen Abenteuers sein.

    Schon bald bemerken wir dass wir regelrecht ausgehorscht werden, wir befürchten und eine Intrige in Form einer Rassenpolitik nimmt ihren Lauf. Wir werden auf unserer Reise von einer seltsamen Frau verfolgt, ein Diktaktor plant die Ermordung einer ganzen Rasse, ein alter Mann haftet sich auf unsere Fersen und selbst meine Mutter scheint Geheimnisse von mir zu haben. Viele Fragen stellen sich: Warum will dieser Diktaktor dieses Volk auslöschen? Was hat es mit dieser Frau auf sich? Warum tötet sie jeden der sich ihr in den Weg stellt? Warum wurde die alte Erde damals wirklich ausgelöscht. War es nur ein Ressourcenkrieg, oder doch mehr? Welche Geheimnisse verbirgt meine Mutter und warum wurde es uns gestattet die Insel zu verlassen?

    Und so nimmt ein Abenteuer voller Fragen seinen Lauf...und ohne dass wir es wussten stürzten wir uns in eine Geschichte jenseits von Gut und Böse.

    Die Welt

    Seit der Zerstörung der alten Erde gibt es nur noch 3 Reiche. Pacé, die Allianz des Friedens, Lodrel, das grosse Kaiserreich mit Yannick LeMer als seinem Regenten, sowie Aqualorien unter der Herrschaft von Königin Ocealia. Das Reich wird hart aber gerecht geführt.

    Die Charaktere



    Garett

    Das bin ich, mein Name ist Garett. Ich bin 17 Jahre alt und lebe mit meiner Mutter zusammen die sich nichts anderes wünscht als dass ich ein Handwerk in Lores erlerne. Langweilig, ich würde viel lieber die Welt erkunde. Manchmal habe ich diesen seltsamen Traum mit diesem Mädchen den ich nicht deuten kann. Zudem verschweigt mir meine Mutter etwas...



    Christie

    Ganz ehrlich, diese Frau hat keinen Stil und ist hässlich. Dauernd kritisiert sie an mir herum und meint ich sollte etwas weniger draufgängerisch sein. Kann sogar sein dass sich die Alte in mich verknallt hat. Nee, danke. Aber naja, sie ist schon in Ordnung, und ist ein guter Zuhörer. Aufgewahsen ist sie nur mit ihrer Schwester Anna, zu der wir jetzt kommen. Christie ist ein sehr sensibler aber leider auch enorm naiver Mensch.




    Anna

    Sie ist ein Traum. Sie ist viel hübscher als ihre Schwester und selbstbewusster. Ich begehre sie schon seit Jahren aber Chancen habe ich wohl keine. Ich lasse oft die Wut an ihrer Schwester aus. Wie kann man auch so hässlich sein? Anna hatte ein hartes Leben. Ihr Vater starb an Krebs, zu ihrer Mutter hat sie nur Briefkontakt da diese in die Politik gezogen ist. Allerdings scheint auch sie ein Geheimnis tief in ihrem Inneren zu haben.




    ???

    Ein alter Mann der uns die ganze Zeit verfolgt. Ich kenne ihn nicht aber er meint dass er uns unbedingt aufhalten müsse oder eine Katastrophe wird ihren Platz einnehmen. In meinen Augen ein seniler alter Sack, dem man keine weitere Beachtung schenken sollte.



    Liza

    Die Tochter des Bildungsministers. Kein Monat vergeht wo sie nicht wieder mit irgendeinem ihrer Skandale in den Klatschzeitungen landen. Liza ist äusserst hübsch, intelligent aber irgend etwas stimmt mit dieser Frau nicht.




    Lucretia

    Eine eiskalte Frau die scheinbar alle als Marionetten missbraucht. Zu ihrem Mann hat sie ein sehr schlechtes Verhältnis, der er ihr die Tochter vorenthält. Zudem scheint sie diesem Diktaktor Yannick zu helfen. Aber irgendetwas sagt mir dass auch diese Frau einen Wunsch nach einer gewissen Art Gerechtigkeit hat. Was damals wohl vorgefallen ist?



    Sozuka

    Diese Frau ist eine Todesfee, ein Racheengel. Sie erscheint, sie mordet, und sie verschwindet. Was kann ein Mensch für Gründe haben, so zu handeln? Wieso wurde sie abgrundtief kalt? Und wieso zum Teufel verfolgt sie uns? Wenn sie uns hat, bleibt sie dann wie angewurzelt stehen. Eine unheimliche Person...



    Clara

    Meine nervige Mutter. Dauernd ist sie am Meckern. Ich will ausziehen, so schnell wie möglich. Sie leidet schwer darunter dass Vater uns verlassen hat und lässt alles an mir aus. Allerdings verheimlicht sie mir etwas...



    Yannick

    Der Typ ist der absolute Dreck. Mal ehrlich, ein Diktator, der ein Volk ausrotten will. Eigentlich sagt man, ist er noch ein Muttersöhnchen. Ich habe ihn nie getroffen aber Leute munkeln dass ihm vor langer Zeit etwas passiert sein musste und er quasi verrückt spielt. Dieser Mann ist eine Gefahr für den weltweiten Frieden.

    Nebencharaktere in der Demo

    Kathy und ihr Vater, Captain Smith

    Tochter eines Piraten und naiv aber andererseits ist sie ein Gegner von starken Emotionen und lehnt diese ab. Ihr Vater hält sie bewusst von ihrer Mutter fern.
    Beide sind nett zu uns und spielen unser Lufttaxi. So soll's sein.

    Sabina

    Eine Tusse auf unserer Schule die mit Vorliebe andere Menschen mobbt. Zusammen mit ihrer Clique ist sie den ganzen Tag nur am Schminken. Ihr Vater ist sehr einflussreich und schulisch hat sie keine Probleme. Wahre Freunde wird so eine Person aber wohl kaum haben. Selbst ihr ihre Eltern haben Probleme mit ihr weshalb sie nach Lores "verbannt" wurde. Na danke.

    Todesnarr

    Eine Person, über die ich nichts weiss...Aber man sagt ihm furchtbare grosse Macht nach. Ein seltsames Phänomenen...

    Die Screens












    Der Download-Link:

    www.den-w.com/CoP1A.rar


    Wichtig: Das Spiel hat KEINE EXE aus Sicherheitsgründen. Zudem ist es ein RPGMaker2003 Spiel!

    Geändert von Den W (01.05.2005 um 12:56 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •