Seite 10 von 104 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 2073

Thema: RPG Maker Spiele DOWNLOAD - Neue Datenbank auf RMArchiv

  1. #181
    Warum ist Reborn bei den Outsidern drin? Das Spiel war in der Datenbank.

    Zitat Zitat
    Wow, dass dieses Ding tatsächlich noch jemand hat ist ja krass. xD

    Zitat Zitat
    Edit: Neuer Outsider, Red vs. Blue 1 von Screenfun 10/2004
    Auf die Idee mit Screenfuns kam ich auch, leider liess sich da nicht viel
    finden was noch fehlt (bis auf Alexa's Adventure, dessen DVD mir nen
    Bluescreen beschert hat o_o).

    Von mir gibts dann später noch Angel Legends und mal sehen was ich noch
    auftreiben kann.

    Sollte jemand zufällig "Auf der Suche nach Intelligenz" haben, ich bitte darum.
    Ebenso Teil 3, hab nur den zweiten den ich auch gerne noch in die Outsider
    mal einfügen könnte. Warten wirs ab. Wenn dann die komplette Saga.

  2. #182
    Könnte man bitte bei "Gothic - Das Minental" den Link in
    Code:
    http://npshare.de/files/d24e6338/Gothic-DasMinetal-v0.02.exe
    ändern? Weil weder mein Blog noch ich etwas mit diesem Spiel zu tun haben.

  3. #183
    Megaman und Gothic korrigiert (auch wenn bei zweiterem der Blog den DL angeboten hatte xD, da besteht wohl doch eine Art Zusammenhang). Und ja, bei den Screenfun-CDs lässt sich net wirklich was rausholen.

    Nebenbei: Die einzige nicht-aktuelle Version von der ich bisher weiß (oder noch in Erinnerung habe), ist Ultimax - Herrscher des Bösen. In der DB ist nur Demo1 anstatt Demo 2.

    Und: Mink - Die Rechte Pfote des Todes ist laut Quartier und dem Post hier im Thread eine Demo, laut Atelier handelt es sich aber um eine Vollversion (habs daher auch noch net aufgenommen).

    Bei Ultimax halte ichs für Unwahrscheinlich dass noch jemand die zweite Demo auf der Festplatte hat (steinalt), bei Mink bin ich da zuversichtlicher weils bis zuletzt noch im Atelier zu haben war~

    Geändert von Davy Jones (11.03.2010 um 21:23 Uhr)

  4. #184
    Zitat Zitat
    bei Mink bin ich da zuversichtlicher weils bis zuletzt noch im Atelier zu haben war~
    Gerne würde ich Mink hochladen, leider ist bei der letzten Dateien-Sicherung auf die
    externe Platte, grade als die Makerspiele dran waren, der Datenbereich kaputt
    gegangen auf dem sich eine Map befand (0043) und die fehlt mir jetzt komplett. :'D

  5. #185
    Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    Megaman und Gothic korrigiert (auch wenn bei zweiterem der Blog den DL angeboten hatte xD, da besteht wohl doch eine Art Zusammenhang).
    Nein, im Blog ist nur der Downloadlink zu "Gothic - Wie alles begann...", (was ich absichtlich nie im Atelier hochgeladen habe) aber kein Link zu "Gothic - Das Minental" von Drago


    Ich hätte hier noch den Link zu Triplet:
    Triplet

    Mehr Originalpackages habe ich allerdings nicht auf der Platte ^^"

  6. #186
    Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Gerne würde ich Mink hochladen, leider ist bei der letzten Dateien-Sicherung auf die
    externe Platte, grade als die Makerspiele dran waren, der Datenbereich kaputt
    gegangen auf dem sich eine Map befand (0043) und die fehlt mir jetzt komplett. :'D
    Schätzungsweise kann man die wohl nicht aus einer der Demo-Versionen rausfischen, oder? Ist da eigentlich noch mehr zu Bruch gegangen (Ressourcen) oder ist die Map das einzige was demoliert wurde? Hatte sowas noch net gehabt, kann mir deshalb auch net vorstellen wieviel Daten hier zerdeppert werden können.

    @Mars: Ah, stimmt xD
    Original-Packages sind btw net so wichtig, hauptsache es ist überhaupt etwas verfügbar. Triplet trag ich dann schnell mal ein~

    Btw scheint es zum Thema Ultimax ein bisschen Hoffnung zu geben, ich hab nämlich den Autoren X-Mail (heute Icksmehl oder auch !cks) erreichen können. Bin mal gespannt wie er heute zu diesem Game steht, damals hatte er das Spiel ja rundherum aus dem Netz tilgen lassen.

  7. #187

  8. #188
    So, wie bereits gesagt:

    Angel Legends

    Zitat Zitat
    Schätzungsweise kann man die wohl nicht aus einer der Demo-Versionen rausfischen, oder?
    Naja schwer zu sagen. :'D

    Zitat Zitat
    Ist da eigentlich noch mehr zu Bruch gegangen
    Wenn mich der Kopiervorgang nicht angelogen hat, war es nur die eine Map.

  9. #189
    Angel Legends und Alühn eingetragen.

    Zu Mink: Ich hab die zwei unterschiedliche Versionen hier grad rumliegen (Quartier und Com-DB-Thread), beide haben keine 43. Map. Generell sind 134-157 Maps schlichtweg zuviel für ein Game, dass meiner Erinnerung zufolge nichtmal ein KS besitzt.

    Wäre gut wenn du die "defekte" Version trotzdem mal hochladen könntest, würde ich mir gerne mal genauer ansehen =o

  10. #190
    Doppelpost, kaum zu glauben:

    Zitat Zitat von !ckS
    hallo davias,

    waaaaaaaaaaas höre ich da, ultimax ist noch überall zu haben?!

    ich hatte doch ausdrücklich gewünscht, dass das spiel aus den gedächtnissen der menschheit ausradiert wird und dass jeder pc, auf dem noch eine kopie des spiels liegt, von viren zerfressen und vom blitz getroffen werden soll! warum also ist das spiel immer noch in umlauf? kann ja wohl nicht sein, argh... >___<

    naja, egal...

    wenn ich noch eine kopie der 2. demo hätte, würde ich sie dir geben, nur leider glaube ich nicht, dass ich das spiel jemals auf cd gebrannt habe. ich müsste mal meine backups durchforsten, glaube aber nicht, dir weiterhelfen zu können.

    vielleicht hat CT noch eine kopie, oder GSandSDS, oder....... jemand anderes von früher, ich kenne kaum noch die namen. jedenfalls DARFST du gerne herumfragen (zb in den maker-foren von mmx), ob noch jemand die 2. demo hat. mir macht es nichts aus, wenn das spiel wieder ans tageslicht kommt, nur erwarte bitte nicht zu viel, solltest du es tatsächlich in die hände bekommen...

    sollte ich selber was finden, melde ich mich wieder...

    mfg
    !ckS
    Zitat Zitat von !ckS
    hallo davias,

    du wirst es nicht glauben, aber auf der allerletzten backup-cd, die noch in frage kam, habe ich die ultimax-demo wiedergefunden! ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass es die letzte war, die ich veröffentlicht hatte. damit das spiel aber läuft, musst du wohl das RTP installieren. kein problem, oder?

    link:
    http://www.icksmehl.de/temp/Ultimax.rar (1,46 MB)

    also, viel spaß damit! ich trete hiermit auch sämtliche rechte an dem spiel ab, kannst damit machen was du möchtest. (und du darfst mich gerne zitieren)

    ps: in dieser demo hatte ich ein ziemlich langweiliges text-intro eingebaut, das einige minuten dauert und nicht überspringbar ist. in der zeit kannst du dir ja nen kaffee holen...
    Zur Erinnerung: Das Spiel ist so ziemlich eines der ersten Makergames, anno 2001 xD

  11. #191
    Hab hier noch die ganzen Neverdream Spiele. Weiß jetzt nicht was schon genannt wurde und was nicht:
    Lost Souls
    The Alluring Darkness
    The Apartment
    Traumfänger
    Sieben-Demo

    Joa das wär bisher alles...

  12. #192
    Crazy Christmas Demo

    Damit mal wieder mein eigenes Spiel zu finden ist Hat zufällig noch jemand die Version von "Zelda - Opal of Shiekah" die im Atelier erhältlich war? Liegt im Interesse von Simon, Bio und mir, da wir leider nur noch Developer-Versionen haben -.-

  13. #193
    Im Quartier noch Heavier than Expected gefunden, Final Dreams hab ich in einem Atelier-Thread aufgestöbert. Ist zusammen mit den beiden Posts über mir dann alles drin~

  14. #194
    Zitat Zitat
    Hat zufällig noch jemand die Version von "Zelda - Opal of Shiekah" die im Atelier erhältlich war?
    Bin grade am Uploaden von Demo 0.32, das müsste die Atelier-Version
    sein denke ich mal. Link wird dann rein-edited.

    SO!:
    KLICK

    Geändert von MagicMaker (12.03.2010 um 16:17 Uhr)

  15. #195
    Zitat Zitat
    Und: Mink - Die Rechte Pfote des Todes ist laut Quartier und dem Post hier im Thread eine Demo, laut Atelier handelt es sich aber um eine Vollversion (habs daher auch noch net aufgenommen).
    Soweit ich weiß war das glaube ich mal ein Schreibfehler im Atelier. Eine VV gibt es glaube ich gar nicht.

  16. #196

  17. #197
    @TheDude: Ich hatte es mal gespielt, bin mir im Grunde auch ziemlich sicher dass es ein Ending gab. Aber wenn es sich nur um einen Schreibfehler handelt, werd ich das mal anhand der Demo von Champ (die Quartier-Version scheint älter) mal nachprüfen.

    @Rian: Ich denke mal dass ich hier eine neue Sektion in der Outsider-DB aufmache, nämlich Contests. Wird mal eben alles eingetragen =)

  18. #198
    @TheDude: Ich hatte es mal gespielt, bin mir im Grunde auch ziemlich sicher dass es ein Ending gab. Aber wenn es sich nur um einen Schreibfehler handelt, werd ich das mal anhand der Demo von Champ (die Quartier-Version scheint älter) mal nachprüfen.

    @Rian: Ich denke mal dass ich hier eine neue Sektion in der Outsider-DB aufmache, nämlich Contests. Wird mal eben alles eingetragen =)

    Edit: Okay, eine Contest-Datenbank erscheint mir hier sinnvoller. Wird dann wegen des niedrigen Bekanntheitsgrades dieser Spiele auch mit Autorenangabe versehen.

  19. #199
    Da fällt Super Marobo auch rein, ist nämlich beim GB-Contest entstanden.

  20. #200
    yap, ebenso wie Kommissar Alex 2 beim Hohe-See-Contest. Gescheiterte GameContests werde ich btw net reinnehmen, nur dass sich niemand wundert.

    Die Autorenangabe hab ich auch mal wieder entfernt, geht sonst zulasten der Lesbarkeit. Das Halloween-Package und den RTP-Pack werd ich demnächst splitten und bei letsshareit hochziehen, es ist schon wichtig dass man auch den Namen jedes einzelnen Games sieht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •