Seite 11 von 104 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 2073

Thema: RPG Maker Spiele DOWNLOAD - Neue Datenbank auf RMArchiv

  1. #201
    Outsider-Kram, ich glaube Einträge für die normale Datenbank kann ich keine mehr liefern.
    - Data Ball 3
    - Jetstream
    - Pacman Reborn

  2. #202
    Doch, deine Mink-Version hätte ich gerne noch xD

    Ich vermute nämlich ganz stark dass das Game die 43. Map nicht braucht, und deine Atelier-Version ist (vermutlich) die aktuellste.

    Edit:
    Okay, alles soweit drin. Garnicht so einfach die aktuellsten Versionen aus den Threads rauszufischen (soferns da überhaupt welche gibt). Von den Contestgames fehlt nur noch Kelvens Dons Adventures 2 - Repercussions of Evil, bei Xargoths Nightmare-Games denke ich mal an diese Reihenfolge:

    Nightmare 1 - Halloween
    Nightmare 2 - Pokemon
    Don's Nightmare (ich vermute mal, das soll Teil 3 sein)
    Nightmare 4 - Fear

    Geändert von Davy Jones (13.03.2010 um 15:22 Uhr)

  3. #203
    Ahoi,

    Zauberer und Prinzessin ist down (zumindest bekomm ich heute immer nur die Meldung "Auf die Datei kann nicht zugegriffen werden"). Könnte jemand das bitte nochmals hochladen?

    Wollt mich vom SE und BWL lernen ablenken und dann sowas

    Danköööö ~

    edit
    wtf plötzlich gehts wieder Ö.ö
    Nichts für ungut, falscher Alarm xD

    Geändert von Orange4 (13.03.2010 um 17:48 Uhr) Grund: Geht wieder ö.ö

  4. #204
    Megaupload macht gerne Zicken, darum sind letsshareit und npshare imo auch die besseren Alternativen.

    Die Contest-Datenbank ist btw komplett, ignoriert wurde alles was sich contestmäßig bereits komplett in der Atelier-DB anfinden lässt oder nicht beendet wurde. Beim Halloween-/24Stunden-ContestPack wurden von der Jury bspw. nur 11 von 15 Games hochgeladen, weil der Rest zu verbuggt/schlecht war (die hab ich dann folglich auch net verzeichnet).

    Auch den 10-Words-Contest hab ich nicht aufgenommen, weil Das Attentat & Das Attentat von Asselion schon in der Atelier-DB sind und der dritte Beitrag von Knightdragon einfach zu grottig war.

    Sind nur einige Beispiele, wenn ihr sonst noch was in der Datenbank-Liste sehen wollt, stellts einfach hier herein =)

    Anmerkung: Von den Kelvengames ist jetzt alles vorhanden, nur "Finstere Träume" ist nicht auffindbar.

  5. #205
    Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    Anmerkung: Von den Kelvengames ist jetzt alles vorhanden, nur "Finstere Träume" ist nicht auffindbar.
    Ich weiß nicht wieso, aber ich hab das auf der Platte xD

  6. #206
    Ich habe das glaub ich auch, aber es war mir glaube ich bisher zu umständlich
    es mal zu uppen. Aber wenn das jetzt Jack macht dann nur zu.

    ~~~ Meine Version von Mink die ich habe wird noch nachgereicht...

  7. #207
    Immer her damit xD

    Edit: @MagicMaker: aye =)

  8. #208
    Na dann viel Spaß mit euren finsteren Träumen

    Download
    Natürlich auf megaupload, da ich keine Lust habe mich extra zu registrieren. Scheinbar hab ich das Spiel noch nichtmal angespielt, jedenfalls lag überhaupt kein Savegame drin xD

  9. #209
    Da ist sie: Mink

  10. #210
    Finstere Träume drin, und die Version von MagicMaker ist tatsächlich leider unspielbar:
    http://img31.imageshack.us/img31/280...mreaderror.png
    Da ist wohl beim gescheiterten Kopiervorgang einiges mehr korrumpiert worden~

    Allerdings habe ich hier die richtige Version gefunden (die von Champ, wird auch gleich in den Headpost editiert):
    http://www.npshare.de/files/287ad9cf/Mink%20VV.exe

    Und nochmal hierzu:
    Zitat Zitat von TheDude
    Soweit ich weiß war das glaube ich mal ein Schreibfehler im Atelier. Eine VV gibt es glaube ich gar nicht.
    Es ist die Vollversion, habs eben durchgezockt.
    Und woah, Hund-zu-Mund-Beatmung als Belebungszauber, explodierende Terrier und nen Dämon mit der Existenzgrundlage eines Molly-Schmeckis xD

    Aja, und das Game hat tatsächlich ein KS~

  11. #211
    "Lumpen - Die Kinder von Tölphausen" für die Fungame Sektion.
    http://npshare.de/files/dc797ceb/L-DKvT.rar

  12. #212
    Ich bitte drum den download von The last Kingdom zu ersetzen.
    Und zwar mit dieser Adresse: http://www.xup.in/dl,19851092/The-la...orgaenger.rar/
    Die Version von Freegames hat einen Virus und das wird leider auch so bleiben, weil die Leute da einfach zu faul sind die versionen auszutauschen. Danke.

  13. #213
    The {} (Deluxe-Version) hinzugefügt, ebenso Nachtana, Heimkehr an Weihnachten und Nightmare 2 - Pokemon (obwohl ich bei letzterem nur vergessen hatte das das "NIX" durch "DOWNLOAD" zu ersetzen xD)

    Lumpen ist drin, neue Version von The Last Kingdom ebenfalls~

  14. #214

    HILFE! Brauche den Patch

    Hallo.

    Ich bin grade an Sonnenschauer dran und komme an einer Stelle nicht weiter, wo offensichtlich ein Schalter fehlt...

    Kann bitte jemand den neusten Patch uploaden? Es gibt nämlich keinen funktionierenden DL-Link mehr.


    Danke schonmal

  15. #215
    Dein Fall klingt nach keinen Fehler mehr nach einen der Aufgaben .
    Bei Hilfefragen zum Spiel müsstest du dann im Spielhilfeforum fragen, im entsprechenden Thread .

  16. #216
    Ok, mach ich. Danke für den Hinweis.

  17. #217
    mhm hat eigentlich jemand noch die Alte Macht teile ausser die die schon hochgeladen wurden und wenn jetzt wieder von jemanden kommt bla bla schlecht dann isses egal macht eben fun deswegen frag ich ja

  18. #218
    Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Da ist sie: Mink
    Sobald das Intro zur Schiffszene wechseln will, kommt eine Fehlermeldung
    "Read stream error".
    Da scheint was nicht zu stimmen!

  19. #219
    Blitzmerker

    Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    die Version von MagicMaker ist tatsächlich leider unspielbar:
    http://img31.imageshack.us/img31/280...mreaderror.png
    Da ist wohl beim gescheiterten Kopiervorgang einiges mehr korrumpiert worden~

    Allerdings habe ich hier die richtige Version gefunden (die von Champ, wird auch gleich in den Headpost editiert):
    http://www.npshare.de/files/287ad9cf/Mink%20VV.exe

  20. #220
    Bin nochmal den Thread durchgegangen und hab mal eine Wunschliste der Com zusammengestellt, was noch ganz besonders fehlt:

    - Sämtliche fehlende Alte Macht-Teile (siehe Liste S. 1) ///////// [Edit: mittlerweile in der Liste]
    - Flame of Rebellion ///////// [Edit: mittlerweile in der Liste]
    - Camu Legend
    - Last Tear, Action/Horror (Luigi)
    - Tharun, Adventure (Sturmfels Pro)
    - Destiny of Goddess, Adventure (Odrez) ///////// [Edit: mittlerweile in der Liste]
    - Ein Lichtschein in der Finsternis ///////// [Edit: mittlerweile in der Liste]
    - Der Angriff des Lord Ver Treter
    - Remus van Remus Episode 1 & 2 ///////// [Edit: mittlerweile in der Liste]

    Wobei ich in Sachen Destiny of Goddess gestern Odrez/Odd Redesign mal angeschrieben hatte, er hat mir freundlicherweise angeboten die alte Demo hochzuladen (atm arbeitet er an einer neuen). Wird dann demnächst in den Mainpost reineditiert.

    Geändert von Davy Jones (25.04.2010 um 22:44 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •