Der Punkt ist das ich durch das Streichen der Geistlichen noch mal nachbearbeiten muss, wozu ich leider wenig Zeit habe, da ich vom 31. bis 3 nochmal weg bin und vorher arg beschäftigt bin, falls ichs aber fertig schaffe dann früher.
Der Punkt ist das ich durch das Streichen der Geistlichen noch mal nachbearbeiten muss, wozu ich leider wenig Zeit habe, da ich vom 31. bis 3 nochmal weg bin und vorher arg beschäftigt bin, falls ichs aber fertig schaffe dann früher.
--
![]()
Beweist das mal wieder das ich ein dummes Stück.....******* bin das nicht lesen kann? Ja wahrscheinlich schon. Wieder ein Vorsatz fürs Nächste Jahr. Wie auch immer, ich meinte damit, dass du sie drin lassen sollst. mich stören sie nicht und ich finde jeden Aspekt der Komplexität bereichernd. Wir sind alle keine 10 Jahre alt mehr und die meisten denke ich kennen auch Werwolf und ähnliches und kriegen das hin.
Edit: Okay missverständlich. Geistliche JA /NEIN, bedeutet eine Ja antwort für mich: Ja ich möchte Geistliche.
Ok, dann hab ich das falsch verstanden, sorry. Wie gesagt Anmeldung startet am 6, geht leider nicht früher. Fahr dann gleich bis 5.ten weg.
--
![]()
Status?
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Anmeldung ist offen! (Sorry für Doppel)
@rexli Würdest du dann son Zeug machen wie Anklagen eintragen, etc.?
--
![]()
Ich werd's versuchen.Zitat
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Also,
1. Bürgerrollen, Alchemist Co. Im Allgemeinen alles, was "vom Pöbel gelyncht wird, [...] sobald die Rolle aufgedeckt wird".
Soweit ich gelesen habe, kann "Rollen aufdecken" nur der Pfarrer. Andere Frage: Wie geht das nun? Erzählt der Pfarrer dann den Leuten: "Ey, hört's amol alle her, i hob aan Alchemistn gfundn, des is aa Ketzer, den müssma vabrenn." In diesem Fall würde er sich aber als Priester outen. Oder aber geht das über den Spielleiter? Und was passiert, wenn er in diesem Fall einen Lumianer erwischt? Kommt dann von dir eine Meldung: "Heeeeey, guckt mal, Kael ist ein Lumianer, der vom Pfarrer enttarnt wurde. BRINGT IHN UM!!!!!elfeins"
EDIT: Okay. Der Schwätzer kann es auch noch. Frage bleibt aber trotzdem bestehen.
2. Über den Sinn und Unsinn des Redners.
Gut, ich gebe zu, das geht mich einen feuchten Dreck an, wie du deine Rollen machst. Aber was meinst du mit "Bei Votegleichstand wird dein Kandidat gelyncht. (Egal für wen du gestimmt hast)"? Heißt das, das mein geschützter Kandidat draufgeht, wenn er, sagen wir mal, 7 Stimmen hat und Alphaomega auch 7? Schlecht. Sehr schlecht. Eine Einmal-Fähigkeit für die Mülltonne. Kthxbye.
3. Verrat in den eigenen Reihen?
In deinem Post ist von einem "Verräter in der lLumianersekte" die Rede. Mal abgesehen davon, dass du ihn vergessen hast bei den Rollen direkt zu erwähnen - Was für Fähigkeiten hat er? Er steht auf der seite der Bürger, nehme ich an. Und dann ist da noch die Sache, dass der Ober-Lumianer, sollte er sterben, 2 Personen auswählt, die seine fähigkeiten bekommen. Dann weiß man doch aber schon quasi, wer der Verräter ist (da ich denke, dass es nicht so viele Lumianer gibt), wenn auch nicht direkt.
Ahja: Was ist ein MoF?
EDIT: ACHSO!!! Der Verräter ist der Serienkiller, jetzert.Frage bleibt bestehen.
4. Verflucht, verliert pro Tag 25% der maximalen Lebenspunkte....
Hier blicke ich nicht mehr durch.
Was muss der Verfluchte tun, damit er gewinnt? er muss sterben, ja. Aber wieviele Male? 1x, 2x, 3x? Und wie muss er sterben? Und falls der Verfluchte tatsächlich gewinnen sollte, was ist mit dem Rest?
Freue mich auf deine Antwort.
Ich glaube, das bedeutet, wenn ein Gleichstand zwischen den beiden mit den meisten Stimmen herrscht, dann stibt derjenige, für den der Redner gestimmt hat, wenn er sich entscheidet, seine Fähigkeit einzusetzen. Wenn kein Gleichstand herrscht stibt einfach derjenige mit den Zweitmeisten stimmen.Zitat
Wohl eher wie der einsame Wolf: Alle müssen sterben!Zitat
Ein Motherfu... ne, wohl eher doch nicht...Zitat
Er muss zweimal direkt hintereinander sterben (erst nachts, dann tags darauf z.B. 2. Nacht, 3. Tag). Dann gewinnt er das Spiel (und alle anderen verlieren?). Wenn er nachts stirbt, lebt er weiter, bis er erneut getötet wird. Wenn er zweimal nachts getötet wird, ohne direkt am nächsten Tag zu sterben, verliert er und ist aus dem Spiel.Zitat