-
Abenteurer
Nochmal was:

Der Übersicht halber direkt ins passende Set eingefügt.
-
Neuling
So ein Projekt ist eine sehr gute Idee und verdient Respekt. Von mir aus so viel Respekt dass ich ein Charset aus meinem Projekt freigebe. 

Ich weiß nicht ob es zu eurem Projekt irgendwie passt, aber wenns in Ordnung ist, packts ruhig rein.
-
Waldläufer
solln die fürs crtp sein? oder was soll den das fürn helm sein? ich glaube du hast nich so recht verstanden, was wir suchen.../pixeln...
-
Neuling
Ihr sucht Charsets die so in etwa dem entsprechen, was man im RTP findet, oder nicht? Undzwar möglichst Ressourcen, die keiner Lizenz unterliegen, was ja bei meinem Charset der Fall ist. Weil ich aber nie mit dem RTP arbeite, weiß ich nicht, ob mein Charset den Anforderungen entsprechen. Deshalb hab ich's einfach mal gepostet.
Oder missverstehe ich dich irgendwo gerade?
-
Waldläufer
in gewisser weise hast du ja recht...
für das ortp suchen wir chars, die die alten ersetzen, also, die die standartfiguren austauschen sollen (z.B. Held A,B,C...,HeldinA,B,C...,Pfarrer, Samurai, Alte Frau, Kleiner Knirps, Wabbeliger Blob, Fetter Typ, etc.
für das crtp ist dein char eher geeignet, wobei ich nich weiß ob der da reinpasst, weil der stil eig auch schon feststeht....
Am besten guckst du weiter vorne im thread, worauf wir uns im laufe der monate geeinigt haben.
-
Couch Potato
Den Stil anzupassen wär jetzt nicht so das Problem, bloß mache ich da eigentlich auch nichts mehr, denn mir erscheint das Community-RTP doch recht tot.
-
Ritter
Es ist mir voll Wurst ob der Thread hier tot ist oder nicht /o/
Erstes komplettes Set vom Remade fertig.
100%

300%
Geändert von swordman (22.10.2010 um 03:57 Uhr)
-
Waldläufer
sehr sehr geil...
alle figuren wunderbar.
ich hätte allerdings die figur unten links noch ein bisschen anders gemacht.im original war das so eine -ich nenn es mal so- Hippie-Tante, oder?
wie wärs mit nem stirnband und feder oder längeren haaren?
Aber der rest ist mega cool. die sind so mega, die grenzen schon fast an ultra.
-
Ritter
@ swordman:
Sieht auf jedenfall super aus
.
@ Goran:
Im Orginal RTP war´s eine knapp bekleidete Tänzerin.
-
Waldläufer
Nein.
Die knapp bekleidete Tänzerin mit den lila haaren ist nun die blauhaarige mit zopf.
-
Ritter
Hab mal versucht Christin neu zu Pixeln, ich glaub aber das ich mich zu stark am Orginal orientiert habe.
100%

300%

Edit: Haare nochmal nachbearbeitet.
Geändert von Makoto Atava (26.10.2010 um 21:54 Uhr)