Ergebnis 1 bis 20 von 151

Thema: Community-RTP: Charsets (2k)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich finde die Schleife sieht aus wie ein Schmetterling

Ne mal ehrlich, die neuen Chars sind toll irgendwie schon fast schade
    dass sie dann zum "Standard" degradiert werden sollen.

Aber ich finde Carols Kleid braucht mehr Pfiff,
    schließlich ist sie die böse Hexe, nicht das Aschenputtel.
    (Moment, gabs da ne Hexe ? Ach diese Märchen sind doch alle gleich)

Wow. Swordman macht sich die Mühe RTP Chars neu zu pixeln und bekommt von euch Ansagen wie 'die Schleife ist viel zu groß'. Ich verstehe nicht was an der neuen Version so schlimm ist, er hat doch selbst gemerkt das er die Schleife zu groß gemacht hatte.
    Bisher hat niemand in diesem Thread (außer swordman und Fuxfell) was tolles vollbracht. Kein Wunder das von swordman nichts mehr kommt. Er hatte trotz Zeitproblemen sich die Mühe gemacht etwas herzustellen... da helfen einem Verbesserungsvorschläge mehr, als irgendwelche nicht helfenden Kommentare. Wie wäre es auch noch zu sagen wie man das, was einen stört, ändern kann?

es könnte auch simpel an den genannten Zeitproblemen oder
    auch einfach an fehlender Motivation oder Anregung liegen ?
    Ich bezweifle stark dass jemand aufhört zu Pixeln nur weil jemand gesagt dass er persönlich die Schleife etwas zu groß findet.

Geändert von Koshi (06.04.2010 um 13:07 Uhr)

der Neo Alex ist super geil. Ihr macht hier echt große arbeit.
    Ich bin aber dafür das ihr ihn nicht Alex tauft. Der name ist so negativ^^

Zitat Zitat von Koshi Beitrag anzeigen
    es könnte auch simpel an den genannten Zeitproblemen (...) liegen?
    Genau das. Bzw. häuslicher Stress/viel Arbeit im Haushalt. Ich hab die ganze Sache hier trotzdem weder vergessen noch keine Lust mehr. In meinem Kopf schwirren jede Menge Ideen herum, die es umzusätzend gilt. Leider erst, wenn ich Zeit finde. Bis dahin, macht weiter so o/

Ebenso...
    Ich bin umgezogen und benutze meinen alten pc nicht mehr. den laptop, den ich jetzt für meine rpg-sachen benutzen wollte musste ich in reparatur geben
    und bis die ersatzteile geliefert werden können auch ncoh ein paar wochen ins land gehen, bevor ich mich wieder voll rein hängen kann.
    Vergessen hab ich das ganze hier aber nicht!

Nochmal was:

Der Übersicht halber direkt ins passende Set eingefügt.

So ein Projekt ist eine sehr gute Idee und verdient Respekt. Von mir aus so viel Respekt dass ich ein Charset aus meinem Projekt freigebe.

Ich weiß nicht ob es zu eurem Projekt irgendwie passt, aber wenns in Ordnung ist, packts ruhig rein.

solln die fürs crtp sein? oder was soll den das fürn helm sein? ich glaube du hast nich so recht verstanden, was wir suchen.../pixeln...

Ihr sucht Charsets die so in etwa dem entsprechen, was man im RTP findet, oder nicht? Undzwar möglichst Ressourcen, die keiner Lizenz unterliegen, was ja bei meinem Charset der Fall ist. Weil ich aber nie mit dem RTP arbeite, weiß ich nicht, ob mein Charset den Anforderungen entsprechen. Deshalb hab ich's einfach mal gepostet.

Oder missverstehe ich dich irgendwo gerade?

in gewisser weise hast du ja recht...
    für das ortp suchen wir chars, die die alten ersetzen, also, die die standartfiguren austauschen sollen (z.B. Held A,B,C...,HeldinA,B,C...,Pfarrer, Samurai, Alte Frau, Kleiner Knirps, Wabbeliger Blob, Fetter Typ, etc.

für das crtp ist dein char eher geeignet, wobei ich nich weiß ob der da reinpasst, weil der stil eig auch schon feststeht....

Am besten guckst du weiter vorne im thread, worauf wir uns im laufe der monate geeinigt haben.