Ergebnis 1 bis 20 von 151

Thema: Community-RTP: Charsets (2k)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich sags nochmal ganz offiziell, dass ich auch für den RTP-Stil bin. Den kann ich auch am besten nachpixeln.
    Jedenfalls find ich Fuxfells Idee gar nicht so verkehrt. Ich denke wir sollten versuchen die RTP-Chars so gut es geht nachzupixeln und trotzdem genügend abzuändern, so dass uns niemand einen Vorwurf machen kann.
    Ich denke bei 'meinem' Enrike ist mir das auch ganz gut gelungen...

Hab ihn im Übrigen nochmal etwas überarbeitet.

sieht nich schlecht aus, allerdings sind die outlines ein bisschen zu kontrastreich und er sieht noch zu "2k-rtp-mäßig aus".

edit: Hab ihn mal so zum testen auf ne map mit dem ortp-set gepackt. sieht gar nich sooooo schlecht aus

Zitat Zitat von Goran Beitrag anzeigen
    sieht nich schlecht aus, allerdings sind die outlines ein bisschen zu kontrastreich und er sieht noch zu "2k-rtp-mäßig aus".

edit: Hab ihn mal so zum testen auf ne map mit dem ortp-set gepackt. sieht gar nich sooooo schlecht aus
    öhm... das sind größtenteils die gleichen Fraben wie aus dem Orginalset (auch die Outlines) und ich dachte wir wollen einen 2k-alike look?!

Ja und nein...Die sollen außerlich so wie die 2k-chars aussehen, aber doch iwie eigener stil, der zum chipset passt (so hab ich das verstanden, korrigiert mich wenn ich mich irre).

Aaaaaber: Meiner Meinung passt dein lookalike-stil bis jetzt am besten dazu, bzw. der von fuxfell^^
    bzw. kann ich den auch am besten imitieren

Geändert von Goran (02.03.2010 um 20:12 Uhr)