Ergebnis 1 bis 20 von 151

Thema: Community-RTP: Charsets (2k)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich wäre für den Vorschlag von Fuxfell, die Spiele in denen das exakte Ausehen wichtig sind(also inhaltlich), bis auf das Stirnband genau, sind so derartig wenige und vermutlich qualitativ derart schwach, dass es nicht wirklich als starktes Gegenargument zählen sollte. (Wer zur Hölle interessiert sich für Trashgames?)
    Und ich finde auch, dass die meisten dieser Nachpixelungen das Orginal sowieso nicht erreichen werden, warum also nicht einfach etwas eigenes machen?

    Alex heißen wird er ja immer, (das ist ja im Maker so eingestellt, das dem ersten Held der automatische Name "Alex" zugeordnet wird), aber warum nicht etwas neues?

    Und nein, Nostalgie zählt nicht als Grund

  2. #2
    Wir müssen das mal von der seite beleuchten:

    Macht es sinn, dass die neuen alexe und brians genauso aussehen, weil vllt. irgendeiner es mitten in seinem projekt durch ebendieses chgarset ersetzen will?
    Ich denke nicht.
    Derjenige würd wahrscheinlich den 2k rtp-stil beibehalten wollen ,
    wenn er sich schon viel mühe mit edits etc. gemacht hat...

    Für jemanden der ein neues projekt beginnt is es völlig wurst, wie sehr der neue dem alten heldensets ähnelt.

    ich weiß ich spring mit meiner meinung hin und her. einerseits is das schon schön, wenn man neue, frische helden hat, aber dann brauchen wir auch die dazu passenden facesets, etc. und alle im selben stil...
    ich bin dafür, dass die neuen den alten ähnlich sehen und die ganz neuen (im selben stil) dann immer noch draufpacken kann

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •