Ich möchte das mal an die große Glocke hängen, damit manche es endlich kapieren das sie die verdammte GameDisk nicht benutzen sollten. Stellt euch mal vor, es gibt noch Leute die haben ein Modem, JA MODEM. Und diese Leute sind echt angepisst wenn sie sich Datein von 10 - 30 MB runterladen und dann Fehler ala "Cannt Open XY" auftauchen.
Lasst das endlich mit dieser verf****** GameDisk.
Wenn ihr ein RPG Hochladen wollt, dann solltet ihr das mit WinRar, WinZip oder so Komprimieren und dann hochladen. MACHT KEINE GAMEDISK.
Stellt euch das mal so vor, ihr habt ein RPG laufen. Und anstatt zu Importieren Kopiert ihr alles rein. Ist zwar bisjetzt euer Problem, weil ihr euch dann keine Transparen Farbe aussuchen könnt, aber wenn ihr dann eine GameDisk macht, fehlen die Dateien die IHR einfach reinkopiert habt.
Wenn ihr Importiert meldet ihr die Ressource Quasi am Maker an, und der weiß dann "AHHA, da ist ja Datei XY, die soll in die GameDisk rein". Importiert ihr die Datei nicht, so weiß der Maker nicht das er die Datei in die GameDisk reinstecken soll. Die Folge "Cannt open XY" Aber wenn ihr alles komprimiert, habt ihr das Problem nicht.
Und falls ihr euch jetzt Betroffen fühlt und sagt "Aber bei mir gings ganz hervorragend" Strengt mal eure Grauen Zellen an, ihr habt die Dateien ja im Ordner drin. Und die Dateien die ihr reinkopiert habt, fehlen dann bei einer GameDisk. Und falls jetzt ein dummer Modem User wie ich nichtsahnend eine Datei von 12 MB, die mit einer GameDisk Komprimiert ist, runterläd, ist er ganz schön angepisst. Er hat dann Zeit und Geld für den Mist ausgegeben. Also bitte bitte bitte bitte bitte KEINE GAMEDISK. Nur wenn ihr euch sicher seit, das ihr alle Dateien Importiert habt, dann macht ruhig eine GameDisk. Testet sie aber noch indem ihr die GameDisk in einen neuen Ordner reinkopiert und sie dann nochmal testet.
Indem Sinne, bitte lasst das mit der GameDisk. Benutzt WinZip oder ein anderes Programm um sie zu Komprimieren.