Ergebnis 1 bis 20 von 64

Thema: Willkommen auf sternenkindsaga.rpg-atelier.net

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    @daen vom clan sorry ich bin echt zu dumm um zu wissen was fonts sind das kann aber auch daran liegen, dass ich noch so jung bin
    glg miss orbit

  2. #2

  3. #3

  4. #4
    Also, soll ich sie dir hochladen mit einer kleinen Beschreibung was zu tun wäre?

  5. #5
    das wäre sehr nett

  6. #6
    Ein wirklich geniales Spiel , hab mich sehr gewundert als ich die anfangs Kritik gelesen hatte
    gut ich habs auch erst vor 3 Tagen das erste mal gezockt .
    Aber ich finde alles super umgesetzt und es macht wirklich Spaß hab mir gestern die halbe Nacht um die Ohrn gehaun
    aber mal so ne kleine Frage welches Sternzeichen bräuchte ich für die Bindung mit Svenja ? (hoffentlich Kriegerin , hoffentlich Kriegerin ) xD

    Naja bin aufjedenfall sehr gespannt auf die Vollversion und ich schau mir das aufjedenfall weiterhin an

    MFG Das Cherue ^^

    Geändert von Cherue (05.07.2011 um 21:40 Uhr)

  7. #7
    Abenteurer braucht man wenn Haki Svenja als geliebte haben soll.
    Zudem noch ein herzliches Willkommen.

  8. #8
    Ohne nachzuschauen, dächte ich, dass ich mit der Kriegerin auch Svenja erwischt hatte ... aber mein Gedächnis mag trügen, ich hab beim Bolemielernen nich soviel im Kopf :<

  9. #9
    Als Krieger uns als Anführer hat man auch das Vergnügen, Svenja als Geliebte zu bekommen.


    Miss Orbit:
    Lade dir bitte diese beiden Dateien herunter:
    http://juliameister.net/daen/RM2000.fon
    http://juliameister.net/daen/RMG2000.fon

    Diese installierst du dann in deinen Font-Ordner, den du in deinem Windows-Verzeichnis findest. D.h. beide markieren, kopieren und dann im Ordner einfügen.
    Jetzt solltest du deutlich schönere Schrift haben, nachdem du deinen Rechner neu gestartet hast.

  10. #10
    Es gibt sogar noch ein drittes Sternzeichen, mit dem du Svenjas Gunst erwerben kannst.

    Auch der Abenteurer wird nämlich, neben Krieger und Anführer, von der tapferen Bogenschützin in seinen Bann gezogen.

  11. #11
    Ein glück nicht noch mal von vorne anfangen :P obwohl ich so oder so etliche male neustarten werde alle Sternzeichen einmal durch ^^

    Weiß nicht ob das der passende Ort für mein geheule ist aber irgendwie komm ich mit der ersten Mission schon nicht zurecht also
    der erste Außerhalb Einsatz ^^ Ich treffe mit keinem meiner Kameraden das Ziel ( irgendwas falsch gemacht ? =( )
    oder einfach nur nicht gut genug vorbereitet ?

  12. #12
    Am besten stellst du dich der Magierin in Eichengrund, dann kannst du deine Punkte neu verteilen und dich ein bisschen mehr auf Konzentration konzentrieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •