Ich hab neue fragen zu Sanasheym, kann man denn in der Vollversion alles aufbauen oder hat man auch die Möglichkeit geplante oder gebaute Gebäude abzureißen weil man was anderes möchte? ich hoffe man kriegt auch ein paar Geldreseurcen, denn in der Demo werden diese auch nicht mehr . wenn alles billig ist hilft es nicht, wenn man kein geld hat.
ahja und einige andere fragen: Wo ist dieses´Mondkraut, was der Holzfäller nahe Sanasheym gegen Tollwut braucht, damit er kommt?
und was ist das für eine starke präsenz die Haaki mit sinnesschärfe 2 am westteil der Mauer unter dem Triviaturm?
gibt es in der vollversion auch höhere talentlevel als drei? denn die frau in eichenhöhöhendorf oder so an der trainingspuppe hat betören 5 gegen mein betören 2 eingesetzt. Ohoh? Haaki wird im Spiel aber die Hauptfigr sein, auch wenn das 2.te Buch anders heisst oder?
die anderen Ortsmarkierungen auf dem Plan, wenn man auf der Weltkarte ist kann man in der Vollversion erreichen oder? denn im norden von der Drachenhalle und Eichen grund gibt es ja auch 2 wegpunktedie nach Orten zum Besuchen aussehen.
Das waren erst mal meine weiteren Fragen.