Ich beziehe mich jetzt nicht auf alle Vorgestellten Punkte, sondern nur auf die, die mir gerade ins Auge springen:
Das Jobsystem sieht echt gut aus, auch die Artworks der Gesichter sind gut gelungen und haben ihren eigenen, interessanten Stil. Die Features klingen auch sehr gut, top.
Schade, dass nicht jeder ein eigenes Gesicht hat, sondern sich da ein RTP-Face zwischengeschummelt hat (beim Shop). Ich würde es lieber ganz weglassen, anstatt zu mischen. Auch an den Proportionen, gerade von Schultern, Rumpf und Armen, sowie Fußstellung musst du noch viel arbeiten, dass wirkt teilweise echt komisch bei deinen Artworks (ich schätze jedenfalls mal, dass sie von dir sind). Die Gesichter sind einfach um Klassen besser als der Rest (Nur das des Vaters passt nicht gut zum Rest, wegen den zu dünnen Outlines).
Irgendwie schon Schade, dass das Standardkampfsystem mit den Standardhelden genommen wurde, passt aus meiner Sicht z.B. nicht gut zu der Optik aus dem Jobsystem.
Auch bei der Farbwahl der Textbox usw. würde ich versuchen, einen gemeinsamen Nenner zu finden, das wirkt Teilweise etwas gemixt. Warum nicht der Textbox die gleiche Farbigkeit wie die Überschrift "Palette des Gehlerten" geben? Oder bei dieser besagten Palette nicht den gleichen Hintergrund wie beim Jobsystem verwenden?