Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Schon viele Monate vor der Prüfung Panik, HILFE !!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    in Mathe musst Du glaub ich alles auswendig lernen, besonders bei den Formeln.
    Tafelwerk?

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Tafelwerk?
    Ein Taschenrechner auf dem man einfach die Formeln abspeichern kann, ist natürlich noch besser

Dürfen wir nicht verwenden

Fang doch jetzt schon an zu lernen... Du wirst schon merken, wie sich zumindest alles was man durch bloßes Auswendiglernen festigt und du zumindest bei diesen Sachen in der Prüfung nicht mehr scheitern kannst.

ja also das muss ich sagen:wenn du dir zumindest erstmal alles reingepaukt hast ohne es zu verstehen dann ist das zwar nicht im sinne der mathematik aber es ist zumindest schonmal die grundvorraussetzung um dann weiterzumachen zu können und alles zu verstehen.
    also fange wenigstens schon mal an zu lernen,anstatt darauf zu beharren das du einfach kein mathe kannst und jetzt schon "weisst" das du durchrasseln wirst.

Hmm was bleibt mir anderes Übrig als zu lernen nur die Panik davor macht mich fertig.

Ich hab da auch zugleich ne Frage, vielleicht könnt ihr mir die jetzt schon beantworten: Werden in der Berufschule auch Zeugnisse am Jahresende ausgestellt und wenn ja kann ich mich dmit auch bewerben