mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 111

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Allein Kefka rockt alles.
    Ich mein Lavos... was is das für ein Endgegner im Vergleich =/

Und ich kenne bis heute außer dem Joker im Batman Film nichts vergleichbar genial-böses in einem Spiel/Film.
    Kefka für sich ist schon eine interessante Nummer, Zustimmung. Aber Lavos ist ein so grundlegend anderer Typ von Feind, dass ich die nicht vergleichen würde. In meinen Augen steht Lavos soweit abseits des menschlichen Auffassungsvermögen, dass man genausogut einem Hurrikane oder Vulkan böse Absichten vorwerfen kann (jaja, alles Höllenschlünde). Hat hier wer einmal Solaris gelesen? Das ist der in meinen Augen treffendste Vergleich, den ich versuche darzustellen. Man weiß gegenseitig, dass man existiert, hat aber sowenig Bezug zueinander wie ein Braunbär und ein Ameisenhügel.
    Und zudem find ich's toll, dass man sich nicht auf einen großäugigen und grünhäutigen E.T.-Klon herabgelassen hat.

Ich stelle Final Fantasy VI aber auch vor Chrono Trigger. Gut, Chrono Trigger hat Magus und die Episode um das Königreich Zeal, die eine der unterhaltsamsten Stellen in der gesamten SNES-Ära darstellen. Aber VI hat einfach das gesamte omgwtfbbq-Paket.
    Geändert von Ashrak (28.02.2010 um 10:16 Uhr)