whatever.
Ich denke mal ganz stark, dass Laterna diese Sorten mit einbezogen hat, als er (?) diesen Thread aufmachte.
Es gibt sie im gleichen Format zu kaufen und die Zubereitung unterscheidet sich lediglich in Ziehzeit und Wassertemperatur... (von selbstgemachten Tees mal abgesehen)
Ich muss dazu sagen, dass ich nicht gerade ein Feinschmecker bin, was Tee angeht.
Ich trinke zwar häufig und gerne Tee und probiere auch gerne mal neue Sorten aus, aber ich habe zB absolut nichts gegen Beuteltee. Klar, ich schmecke den Unterschied, doch er stört mich nicht.
zZ besitzen wir ca. je ein Dutzend Sorten Beuteltees und losen Tees aus dem Teeladen (recht ausgeglichen also).
Mein Lieblingstee ist Braunschweiger Löwentee, ein mild aromatisierter Schwarztee, den ich - wie der Name schon sagt - bisher leider nur in einem Teeladen in Braunschweig gesehen habe.
Ich hoffe ja immer noch, dass ich eines Tages das Bremer Gegenstück dazu finde. ^^"

Kontrollzentrum

Unter den Aufgüssen würde ich nur den Ingwertee empfehlen, den man herstellt indem man ein Stück geschälten Ingwer eine Zeit lang abkocht. Schmeck IMO lecker und hilft bei Erkältung. Minze ist auch noch ganz Ok, aber nicht so mein Fall.