mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 16 von 16

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich finde den Thread auch interessant bzw. die Idee, die ursprünglich von Enkidu kam. Das hat mich irgendwie aus heiterem Himmel heute morgen zu inspiriert, Breath of Fire für den GBA ebenso anzuschmeissen. Lustigerweise ist es der einzige Teil, den ich noch nicht mal ansatzweise richtig gespielt habe, da ich so altbackene Spiele nicht wirklich mehr gewohnt bin heutzutage. ^^

Wo ich auch schonmal dabeibin, habe ich neben mir gleich schonmal ein Block angelegt und schreibe mir Notizen, die man durchaus dann für ein Lösungsweg verarbeiten könnte für die BoF Sektion - fragt sich nur, ob ich es bis zum Ende durchgezogen kriege.

Na ja, wir können uns ja gegenseitig motivieren wenn es mal knallhart wird.
    Hänge wie du grad auch noch am Anfang rum und tue mir das "Anfangauflevelgeblubber" an, wie das hier schön Lucian erwähnt hat.

Zitat Zitat
    Geld ist scheinbar zu Beginn echt Mangelware...
    Hab inzwischen Level 5, bin noch immer nicht weiter als das erste Dorf und versuche auf eine neue Waffe zu sparen. Aber irgendwie ist das echt...
    Man bekommt kaum Knete. Naja, werd dann wohl heut Abend (oder wann ich weitermache) mich auf den Weg ins erste Dungeon ,oder was auch immer mich erwarten mag, machen.
    Na ja, die Gegner hatten nie wirklich viel Schotter jemals dabei. Bei BoF II erinnere ich mich noch, das ich das meiste Geld mir anfangs durch das Niederschiessen von Wildtieren mit Bow's Bogen eingeheimst habe. Fleisch war anscheinend Mangelware bei den Händlern, deshalb gab es immer soviel dafür. ^^ Allerdings denke ich auch, das man grad am Anfang sich nicht jeden Schrott kaufen braucht, nur weil da +2/3 ATK und Def mehr drauf sind.

Ich habe auch grad schon auf der Weltkarte Hirsche und Wildschweine gesichtet, aber die lassen sich von Ryu anscheinend nicht legen.
    Da muss man wohl wieder auf ein Charakter warten, der gut im Umgang mit Fernwaffen ist. ^^

Edit: Mittlerweile schon LV 7 erreicht, hänge aber immer noch beim Anfangsdorf rum - muss wohl an den sadomasochistischen Fernost Onlinegrindspielen liegen, das ich soviel Geduld mit habe. Allerdings konnte ich eine Geldquelle ausfindig machen, die deine Sorgen zu Beginn lösen dürften. Wie bereits gesagt, kann man das Wild auf der Weltkarte nicht jagen. Allerdings kann man die Hirsche durch nahes Rangehen ziemlich verschrecken. Ziel ist es, sie irgendwie in eine Ecke zu drängen halbwegs aus der sie nicht mehr rauskommen - komischerweise lassen sie dann kurzerhand ihr Geweih zurück.
    Normales Hirschgeweih gibt 50 G, aber manchmal taucht auf der Weltkarte auch ein weißer Hirsch auf. Das Geweih von diesem gibt sagenhafte 1,500 G. Das sollte sicherlich finanzielle Nöte erstmal verschwinden lassen.
    Geändert von Seldio (02.03.2010 um 15:00 Uhr)
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2