Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Wieso tun die Lehrer da nix?

Oder ihm einen Virus schicken, getarnt als "Ich möchte wieder mit dir zusammen sein! ".

Ah, ein Freund von mir hat auch die Mailbox seiner Ex mit einem Social Hack geknackt und dann ihre Mails gelöscht.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Oder ihm einen Virus schicken, getarnt als "Ich möchte wieder mit dir zusammen sein! ".

Ne das mach ich dann auch wieder net, aber mit ner neue Email adresse ich weiß net dann muss ich alles umändern

Hmm ich weiß es ist sinnvoll das zu machen und ich denke ich werde es auch tun, aber ich glaube ich bleibe dann bei meiner Hauptemail =/

Bei medizinischen oder legalen Fragen sollte man eigentlich allgemein nicht das Internet zu Rate ziehen.

Polizei?? Oo =>Anwalt!! Der bürgernahe Teil der P. besteht zu einem gewissen Quotienten aus einem faulen Haufen, dem nach der Schule nix übrig blieb, als Polizei/Bund oder Hartz IV. Sind ja auch nur Menschen. Das macht sie mir irgendwie sympathisch, außerdem habich noch nie schlechte Erfahrungen, im Sinne von unfreundlicher Behandlung, mit der Pozilei gemacht.
    Ich kann da ansonsten auch nur Glannargh zitieren. Briefe sammeln, zum Anwalt gehen, schildern. Anwälte sind idR bei Bürgerrecht ordentlich auf'm Damm.

Ansonsten gäbe es da noch die rustikale Methode, dass dein Lebensgefährte (mit) diese(r) unflätige(n) Person mal auseinandernimmt/seziert/freundlich redet/verschwinden lässt. Liegen scheinbar 2 Jahre dazwischen.

so ich melde mich auch mal wieder, es hat sich alles geklärt
    Ich bin in einer anderen Klasse und da ist auch ein türke der aber nicht so drauf ist
    Naja muss es auch geben, kann von mir aus geschlossen werden, danke an alle für eure Antworten und Ratschläge

Zitat Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
    Ich bin in einer anderen Klasse und da ist auch ein türke der aber nicht so drauf ist
    Gut zu wissen, dass nicht alle so sind!

Zitat Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
    und da ist auch ein türke der aber nicht so drauf ist
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Gut zu wissen, dass nicht alle so sind!
    Das wollte ich auch gerade sagen, eine sehr erheiternde Formulierung!

Also man sollte nicht immer sooo schlecht von Ausländern denken

Nein, icxh bin froh das es jetzt so gelaufen ist, länger hätte das nicht mehr gut getan, hab den Typen wo so nervt vorkurzem in der Pause getroffen und dann sagt der zu mir:
    Hey da is die ja, du musst doch zu uns in die KLasse.
    Sag ich zu dem: Nö.