Ich mag die Gamestar, weil mir der Schreibstil und die Berichterstattung gefällt. Außerdem ist sie gut und übersichtlich aufgebaut (ganz anders als z.B. PcGames mmn), hat ein schickes Layout und einen guten Humor.
Genau das hab ich früher auch über die ScreenFun gesagt, aber da bin ich wohl rausgewachsen
Und ich glaub, dass das Rauslassen der Hardware-Abteilung nicht allzu schlimm für die ScreenFun war. Bei relativ jungen Kindern ist es doch egal, was unter der Haube des Computers steckt, hauptsache man kann da tolle Spiele drauf spielen...und wenn das nicht mehr klappt, kauft Papa eben zu Weihnachten von Aldi den neuen PC ausm Angebot. Diese Mentalität sehe ich zumindest meist bei den Kindern, die ich kenne

Ich für meinen Teil kauf mir aber Endeffekt generell gar keine solcher Zeitschriften mehr und les nur noch bei Kumpels, weil die aktuellen Spiele (und selbst die meisten, die es auf den DVDs dabei gibt!) eh nich mehr auf meinem PC laufen. Und extra einen neuen zu kaufen, lohnt sich für mich persönlich nicht wirklich - da spiel ich lieber RPG-Maker-Games