mh, im Mainpost stand doch schon dass er sich beruflich umorientiert hat~
Yoah, ich hab mich nie für Handygames interessiert, aber ein VD DS hätte ich trotzdem gerne gesehen. Hätte auch net gedacht dass selbst die großen kommerziellen Titel mittlerweile so floppen (Innovations-/Lieblosigkeit?), aber irgendwann geht alles wohl mal temporär den Bach runter.
Auf jeden Fall im privaten Bereich schonmal alles Gute von mir =)






Zitieren






Aber eh cool, wenn er stattdessen ein gutes RL hat.






