Ergebnis 1 bis 20 von 313

Thema: Community-RTP: Chipsets (2K)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dem kann ich mich nur anschließen. Inius Stil mag zwar für Liebhaber des Original RTPs ganz nett sein, aber wenn ich zwischen einem Spiel mit seinem und einem mit deinem Stil wählen müsste, dann würde ich mir erstmal das mit deinem anschauen.

Sehe wirklich nicht wieso du Angst vor Kritik hast. Sieht doch klasse aus. Die Frage ist bloß, ob die andern Pixler sich diesem Stil anpassen können, auch wenn man schlussendlich noch farbliche Anpassungen vornehmen kann.

Das CRTP wird erstmal eine mehr oder weniger aufeinander abgestimmte Resourcensammlung. Es muss nicht sein, dass ALLES im selben Stil ist. Es koennen durchaus auch mehere Stile vorhanden sein.

Wenn ihr bei jedem sagt "netter Stil, aber ..." wuergen wir nur unsere Motivation ab. Deswegen sage ich, sammelt erst einmal fleissig, und dann sehen wir weiter. Dann koennen die einzelnen Bestandteile immer noch gemixt und aufeinander abgestimmt werden.

So, soweit lasse ich den Stil erst mal stehen und werde jetzt nochmal ein etwas komplexeres Chipset mit anderen Stil pixeln.
    Ich finde den Stil von ayase auch extrem geil, aber ob er gut editierbar ist, dass ist so eine Sache.

Aber es wäre auch schön weitere Stil richtungen zu sehen, damit wir endlich mal eine Umfrage starten bzw. uns entscheiden können.

Bisher zur Auswahl von Pixel Stil Arten:
    ayase(Realistische Farben)
    Inius(RTP Art)
    M&B
    Inqisitor

@ayase
    Ich finde deinen Stil auch sehr gut. Das Einzige,was man verbessern könnte, sind vielleicht die oberen Flächen der Kisten und Stände, denn die heben sich ja nur sehr dezent von den vorderen Flächen ab. Oft gibt es bei anderen Stilen immer einen relativ großen Kontrast zwischen den beiden Flächen. Obwohl es sicher auch interessant aussehen würde, wenn man diesen Stil konsequent beibehält.

Stil von ayase.
    Hab auch schon ein Baum in dem Stil gemacht:

Hm, ich überlege auch schon, mich daran zu beteiligen, aber die vorherigen Beispiele haben mich eher abgeschreckt, da mir der Stil nicht besonders gefallen hat.
    Das Zeugs von ayase sagt mir jedoch auch zu, vielleicht bis auf das Dithering, das ich für überflüssich halte, aber sonst gut. Ich bin mir sicher, auch in diesem Stil pixeln zu können, mal sehen, vielleicht mach ich bei Gelegenheit was dazu, wenn ich Zeit habe. Den blauen Schatten finde ich persönlich zwar auch sehr gut, aber es macht den Stil natürlich unflexibler.
    Aber es ist ja nicht gesagt, dass man nicht zwei verschiedene Stile machen kann.