Ergebnis 1 bis 20 von 313

Thema: Community-RTP: Chipsets (2K)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es wurden halt Elemente von einem deiner Sets im CRTP (also einem neuen RTP welches nicht das alte ersetzt) verwendet.

Bisher halt nur Bodentexturen. Keine Ahnung ob noch was davon verwendet wird.
    Geht eigentlich nur darum, ob du Probleme mit der Verwendung hast oder nicht.

Geändert von ~Jack~ (03.03.2010 um 18:56 Uhr)

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Es wurden halt Elemente von einem deiner Sets im CRTP (also einem neuen RTP welches nicht das alte ersetzt) verwendet.

Bisher halt nur Bodentexturen. Keine Ahnung ob noch was davon verwendet wird.
    Geht eigentlich nur darum, ob du Probleme mit der Verwendung hast oder nicht.
    Aha, aber eigentlich sogar wenn Ressourcen wie in diesem Fall freigeben sind würde es doch die Höflichkeit gebieten vor einer Verwendung schon zu fragen und nicht sich nach der Verwendung, ob das von dem Ersteller her in Ordnung geht oder? Was hier nicht der Fall ist. Okay das kann man durch das "freigegeben" beliebig auslegen aber trotzdem, ich muss mich mit solchen Themen im Rahmen der Schule genug befassen.
    Ich mein sicher steht meine MSN adresse nicht im Profil aber es gibt einige Leute denen sie bekannt ist und man könnte immer noch eine PM schreiben, allerdings sagt mein Postfach auch nicht dass ich eine erhalten habe bezüglich des Themas.

Zitat Zitat von Celen Beitrag anzeigen
    Aha, aber eigentlich sogar wenn Ressourcen wie in diesem Fall freigeben sind würde es doch die Höflichkeit gebieten vor einer Verwendung schon zu fragen und nicht sich nach der Verwendung, ob das von dem Ersteller her in Ordnung geht oder? Was hier nicht der Fall ist. Okay das kann man durch das "freigegeben" beliebig auslegen aber trotzdem, ich muss mich mit solchen Themen im Rahmen der Schule genug befassen.
    Ich mein sicher steht meine MSN adresse nicht im Profil aber es gibt einige Leute denen sie bekannt ist und man könnte immer noch eine PM schreiben, allerdings sagt mein Postfach auch nicht dass ich eine erhalten habe bezüglich des Themas.
    Das wäre dann wohl meine Schuld... Ich bitte um Entschuldigung, hab einfach ohne groß zu denken hinzugefügt, sry.

Die Ironie des ganzen ist eher dass das ganze mehr oder weniger entstanden ist um Abmahnungen wegen Copyrightverstoßes zu vermeiden wie ich erfahren habe oder? Aber in dem Fall genau das gleich Problem nach sich hätte ziehen könne das man vermeiden will .
    Weshalb ich auch atm eher belustigt als wirklich verstimmt bin, abgesehen davon dass es eh freigegeben ist. Trotzdem wie ihr an dem Beispiel seht seid sehr sehr vorsichtig es kann ziemlich schnell nach hinten los gehen wenn man Pech hat. Und lieber etwas ZU vorsichtig .
    Heißt, ich könnt es wenn ruhig verwenden, nur BITTE nicht als eure eigene Arbeit ausgeben.