Combined Community Chipset Pack
PS: sieht schicke aus, was ihr da macht.
Combined Community Chipset Pack
PS: sieht schicke aus, was ihr da macht.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Geändert von Corti (28.02.2010 um 23:37 Uhr)
Fabelhafte Idee.
Ich habe mir mal die Mühe gemacht ein passendes Logo zu entwerfen.
(Man sollte wirklich meinen ich hätte besseres zu tun.)
![]()
--
Und weil der Mensch ein Mensch ist, drum hat er Stiefel im Gesicht nicht gern!
kA ob das wirklich zum "ayase-Stil" passt:
(Zoom)
(Farben aus dem vorher von Arnold geposteten Chipset entnommen (Grastextur))
Mir gefällt dieser Stil eigentlich sehr, allerdings halte ich ihn trotzdem vllt. für ein wenig zu dunkel und farblos (etwas zu matte Farben). Dadurch sieht es zwar wesentlich realistischer aus als Refmap oder vor allem das RTP, allerdings wäre es mMn vorteilhaft, wenn das CCCP () sich etwas mehr mit Refmap vertragen würde, da Refmap den wohl größten Anteil an "legalen" Chipsets stellt und man das CCCP ansonsten kaum mit anderen legalen Chipsets kombinieren kann, ohne extrem Stilbrüche hinnehmen zu müssen.
Außerdem wären kleinere Stilunterschiede innerhalb des CCCP(/CRTP) oder sogar innerhalb eines Chipsets mMn nicht wirklich schlimm und bei so vielen beteiligten Personen sogar unvermeidbar.
(Und im Übrigen wäre ein eigenes Unterforum tatsächlich sehr von Vorteil - erstens würden die ganzen CRTP-Threads nicht alle anderen im Entwickler-Forum untergehen lassen, andererseits könnte man z.B. für jedes einzelne Chipset einen eigenen Thread aufmachen um eine viel höhere Übersichtlichkeit zu gewährleisten usw.)
Geändert von shimassy (01.03.2010 um 01:50 Uhr)
Passen würde er schon, bloß die Baumkrone ist absolut krumm und schief.
Ein eigenes Unterforum wäre sicher nicht schlecht, aber für jedes einzelne Chipset einen Thread zu erstellen würde bedeuten, dass man das selbe für alle andern Grafiken des CRTPS und ORTPS machen müsste und das ist alles andere als überischtlich.