Ergebnis 1 bis 20 von 313

Thema: Community-RTP: Chipsets (2K)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, das ORTP-Outline-Set nimmt auch immer mehr Gestalt an:

Diese Version enthält Grafiken von Kelven, MagicMaker, Goran, Rian und mir. Hoffe ich habe keinen vergessen.
    Manche Sprites aus diesem thread habe ich leicht editiert um den Stil zu waren und nicht zuviele Farben zu verbrauchen.

@Arnold: Das sieht wirklich ziemlich gut aus. Die Frage ist halt nur ob Celen mit der Verwendung ihre Grafiken einverstanden ist.

Zitat Zitat von Sigma Beitrag anzeigen
    @Arnold: Das sieht wirklich ziemlich gut aus. Die Frage ist halt nur ob Celen mit der Verwendung ihre Grafiken einverstanden ist.
    Ich denke da sie das Chip freigestellt hat wird sie auch das erlauben. o_O
    Zur Not kann ich ja 'ne PM schicken.

@Chip
    Sieht ziemlich nach dem Original aus nur gibt es da meiner Meinung nach zu verschiedene Pixelarten untereinander. Manches verwaschen manches etwas zu dunkel manches etwas zu hell...ich denke das sollte noch angepasst werden. Ansonsten Lob an euch.

Ich habe das von mir vorher gepostete Chipset um einen Baum erweitert
    und auf Anraten von Chibi den violetten Schatten etwas aufgehellt.

Und hier noch die Klippen mit dem helleren Schatten (besser spät als nie)

Geändert von ayase (28.02.2010 um 22:27 Uhr) Grund: Klippe vergessen

Das sieht super aus.

Da muss ich zustimmen, Ayase's Sachen gefallen mir auch sehr gut....sie haben iwie son schön..düsteren und erwachsenen Look, der mir persönlich sehr zusagt.

Zitat Zitat von Sigma Beitrag anzeigen
    So, das ORTP-Outline-Set nimmt auch immer mehr Gestalt an:

Sieht sehr geilo aus. Hoffentlich finden wir jemanden der in diesem stil bäume und büsche pixeln kann>_>

Zitat Zitat von Goran Beitrag anzeigen
    Sieht sehr geilo aus. Hoffentlich finden wir jemanden der in diesem stil bäume und büsche pixeln kann>_>
    Du meinst im RTP-Stil?

http://www.multimediaxis.de/showpost...&postcount=209

@sigma:
    Ich meine in dem stil, welches das Chipset, das du als letztes gepostet hast, hat (ORTP-Outline-Set).