Ergebnis 1 bis 20 von 313

Thema: Community-RTP: Chipsets (2K)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jo, sobald feststeht, wie die Chars aussehen sollen kann ich mich an ein paar setzen.
    Persönlich bevorzuge ich TALL-Stile, kann mich aber auch zu Chibi überreden lassen

Nur sollte man vorher festlegen, wie der Stil ist, sonst passen meine Chars am
    Ende so gut, wie Theodore zu VX-RTP XDDDDD

Eventuell kann ich auch noch was kleines Pixeln..muss aber erstmal schaun welcher Stil...wenn dann eher so in die ChipSet-Richtung...immerhin kann man denke ich nicht genug üben. :'D

@Inius
    Talent ist da, hoffe wie real troll das du am Ball bleibst.

Hm ja, was real Troll anspricht ist schon richtig, deswegen hab ich ganz am Anfang auch vorgeschlagen, dass die Grafiken mit möglichst wenig Farben gepixelt und nicht retuschiert werden. Solche Sprites lassen sich erstens leichter editieren und zweitens wollen wir die Chipsets ja bis zum letzten Tile vollstopfen, ohne dass wir über 256 Farben kommen.

Ich glaub i-wie wir reden momentan alle aneinander vorbei, Grund dafür ist wahrscheinlich der Stil und somit auch die Farben bzw. Farbpalette.
    Der von Kelven vorgeschlagene Stil sieht gut aus, nur müsste man den leicht umfärben wegen der etwas zu grellen Farbwahl ansonsten aber finde ich ihn gut und leicht zu erweitern.

EDIT:
    @Dias:
    Zitat Zitat von Dias ~ Beitrag anzeigen
    Wegen einer Farbpalette?
    Was soll sein? Nimm ein Programm mit dem du alle Farben von den vorgefertigten Sachen schon siehst zum Beispiel Idraw.

Geändert von Arnold (23.02.2010 um 22:10 Uhr)

Ich misch einfach mal auch mit.
    Also die Idee find ich total klasse.
    Also ich selbst würde versuchen Charsets dazu beizusteuern, wenn es natürlich klappt. Kannst mich gerne auf die Liste setzen.
    Von den Stilen her finde ich auch den von Kelven am Schönsten. Sieht leicht zu Erweitern aus und auch sehr gut.
    Aber wie sieht es denn aus... Wegen einer Farbpalette?

Also so wie ich das sehe, sollten wir Inquisitors(neuerdings Kelvens Stil) nehmen.
    Da alle Posts eindeutig darauf hinweisen!

Edit:
    @Arnold(ein Post weiter)
    Danke für den Hinweis...Eingetragen.

@Rosa Canina(zwei Posts weiter)
    Kein Problem...Eingetragen.

@Sigma(drei Posts weiter)
    NP...gemacht.

Geändert von Inius (23.02.2010 um 22:38 Uhr)