Habe mich mal an der Steintreppe versucht, und dann kamen noch ein paar
Holzsachen hinzu:
![]()
@MagicMaker:Maaaan, du bist so gut!
Also: Die restlichen Fenster sind gepixelt
Fehlt nur noch das Burgfenster, aber da warte ich am besten, bis die dazugehörige Mauer gemacht wurde
Habe momentan bei Pixelarbeit ständig akustische Unterhaltung im Hintergrund,Zitat
scheint sich positiv auszuwirken.
Angemerkt die Fenster sind toll. Vielleicht bis auf das letzte (zweites Bild hier über mir,
unten rechts), auf dem Mini-Format Fensterglasreste? Nein ich glaube nötig sind die
nicht, das sieht nur komisch aus. =/
Wo ich grade nachsehe, das ist auch im RTP so, aber da fällt das nicht so auf.
Hab mir schon ein paar mal überlegt "mach ich die jetzt?" xDZitat
Aber ich hab mich da bis jetzt genausowenig rangetraut.
Später für Inner und Basis, eine Franken-Arbeit:
Wasser auf Schnee
@MagicMaker:
Joa, mit den Scherben ist das sone sache...man könnte die ein wenig blasser und weißer machen...mhm
Und weiterhin habe ich die Statue fertiggemacht, welche im outlineset noch fehlt....glaub ich
Und das Zelt(natürlich ein bisschen hübscher):
Irgendwer müsste das alles was jetzt noch dazugekommen ist ins chip einfügen, damit man mal wieder einen gesamtüberblick hat
Geändert von Goran (01.03.2010 um 15:29 Uhr)
Ich trag auch mal was bei:
Die Kiste hab ich hinbekommen, das Obst aber nicht. Die vorhandenen Farben sehen nicht gut dafür aus.
Geändert von elvissteinjr (01.03.2010 um 15:51 Uhr)
Geändert von ~Jack~ (01.03.2010 um 16:29 Uhr)
@Jack: YAY! der Brunnen ist falsch platziert.
Und hier noch:
Ich weiß es ist wenig aber ich muss jetzt erstmal weg. nachher kommt dann noch mehr
Hab gerade mal ein wenig mit dem Chipset rumgespielt. Auch wenn es dem RTP sehr nahe kommt, wirkt es doch frisch und unverbraucht. Schniecke
Das einzige was mir nicht gefallen hat, war die Animation des Wassers, die sah irgendwie komisch aus, aber irgendwo im Maker konnte man die umstellen. Hab ich noch nicht ausprobiert, sieht dann vielleicht besser aus.
Wir sollten auch besser noch etwas mehr auf die verwendeten Farben achten,
scheint als wären manche in kleinen Variationen mehrfach vorhanden. So sagt
jedenfalls PaintShopPro mir das. Aber scheint als wäre das teils in Jacks Set
behoben, da hat sich die Farbzahl gegenüber meinem Zusammenbau verringert.
<<< Oh wow Lucky Seven, könnte wohl jemand mal den Counter einfrieren xDDD
~Das ist kein Witz~
Da muss ich beim Testen irgendwie blind gewesen sein. xD
Naja, danke fürs richten. Die Erweiterungen sind auch klasse, besonders das Zelt gefällt mir. Wenn sich die Motivation hält und wir in dem Tempo weitermachen dürften zumindest die ORTP-Sets schnell erledigt sein.
Ich bin jetzt schon gespannt wer verückt genug ist um sich freiwillig an dem "Ship"-Chipset zu versuchen...
Jop. Vor allem gehts dann schneller weil so Teile wie Bodentexturen, Ranken, Kisten und Fässer schon in diesem set drin sind...
Sooo...
@sigma: Ich glaub das geht auch nur in teamwork...jemand der gut Planken pixeln kann ist nicht unbedingt gut in kanonen malen...
Ich hab da ein Problem, ich habe speziell für mich ne neue wand hinzugepixelt habe ein Problem das bisher immernoch nicht gelöst worden ist.
1. Ich speichere es als png ab und importe es in den maker Fehlermeldung: Unsupported png format.
2. Dann speichere ich es als bmp ab 256 farben, es klappt allerdings veränder sich die farben und das ERST NACHDEM ICH ES IMPORTIERT habe.
Und in den anderen farben verändern sich die farben gleich zu mickeymouse style oder PSYCHO Style je nachdem, wobei ich gestehen muss der PSycho style is crazy xD
--[FONT=Comic Sans MS]|[/FONT] [FONT=Comic Sans MS]Next|Generation|[/FONT]
Das Chipset was hier gepostet wurde musst du noch in deinem Bildbearbeitungsprogramm als 256 Farben PNG abspeichern....
Mit PaintShop, Photoshop, IrfanView oder sowas reduzieren und vorallem
keine BMP erstellen dürfte helfen.
EDIT oh lol nicht schnell genug :'D
[@Goran]
Bis auf das Fass ist das wieder zufriedenstellender Holzkram. Was das Fass
angeht, auf mich wirkt es sehr unsauber, hab eben versucht es auszubessern,
irgendwie vergeblich bis jetzt.
Naja ich hoffe jemand macht ein besseres^^
Soll heißen: DAS FASS IST WIEDER IM FREIEN UMLAUF DER PIXLÖR
Und damit auch dieser Post nicht ohne Bild abgeschlossen wird:
![]()
i.i mit powerpaint ging das doch früher auch i.i jetzt gehts iwie nich mehr XD