Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Von geschlechtlichen Deutungen und anderen Avataren~

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vielleicht liege ich da gänzlich falsch, aber sind Hentais nicht Videos, wo Frauen von Monster vergewaltigt werden?

Sorry, aber das Material empfinde ich sogar als Mann frauenfeindlich und pervers. Mal abgesehen davon, dass es eine sehr "merkwürdige" Art von Gewaltdarstellungen beinhaltet.

Ich glaube, du würdest Homosexuellen und Transen Unrecht tun, wenn du deren Ausübung auf eine Stufe mit sowas stellst.

Ich will damit nicht sagen, dass du krank oder verwirrt bist, dass soll doch lieber einer unserer Hobbypsychologen entscheiden, aber hausieren würde ich damit nicht...

Und wenn du so vom Image redest, klingt es fast so, als würdest du dich über Hentais definieren...

Zitat Zitat von Square Beitrag anzeigen
    Vielleicht liege ich da gänzlich falsch, aber sind Hentais nicht Videos, wo Frauen von Monster vergewaltigt werden?
    Unter anderem, aber viele nicht.

Zitat Zitat von Yuri-Chan
    Ich wollte darüber disskutieren, inwieweit man sein Image bestimmen darf, solange es nicht WIRKLICH anstössig ist, und inwieweit sich andere User dazu äussern dürfen. Und meine persöhnliche Ansicht ist, dass, wenn erkennbar ist, WARUM dieser und Jener User so und so ist, sich jeder geben darf, wie er will.
    Hat dagegen irgend einer was gesagt?
    Und den letzten Satz kannst du sowieso streichen.

Jetzt mal Klartext: Es ist absolut jedem Scheißegal, was du für nen Nick hast, welche Lolita Animefigur dein Avatar ziert und was in deiner Signatur steht. Du hast dir, Merendit, einen gewissen Ruf in der Community eingehandelt, so wie viele andere auch. Mittlerweile geht dieses "Anime Fanboyism" arg auf den Senkel und auf Grund deines Avatars und Nicks wird auch jedem bewusst, mit wem wir es zu tun haben.
    Ich möchte dich nicht angreifen, aber du musst auch sehen, dass du uns die Information, was du so Abends für Seiten besuchst, wenn Mama und Papa schon schlafen, quasi aufzwingst.

Es ist toll, dass du offen über sowas sprechen kannst, aber wenn du es uns ständig sagen musst, müsste dir auch klar sein, dass wir deine Aussagen mit deinem Namen und Avatar in Verbindung bringen. Und da denken wir uns:" Alter, wir wissens doch jetzt!" Dann ists auch kein Wunder, dass du gespräch wirst.

Phew, hab den Faden irgendwo in der Mitte verloren.
    Hoffentlich ist trotzdem klar, worauf ich hinaus will.