Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Von geschlechtlichen Deutungen und anderen Avataren~

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Und um den Thread gleich professionell auszunutzen:
    Noo, Mein Nick Braska stammt nicht von dem Braska aus FF X.
    Soviel zu diesen Thema.
    *Checkliste abhack*

Halt mal, was war denn jetzt eigentlich das Thema? Oo

Edit: Kann jemand btw. dieses nervige "desu" abschalten?

Geändert von Braska Feuerseele (21.02.2010 um 11:56 Uhr)

Ich finde persönlich das Männer und Jungs nicht unbedingt weibliche Avatare haben sollten.

Außerdem finde ich gut das er euch im Thread dann auch sagt das er sich nicht toll behandelt fühlt, auch wenn ich seine Avatar usw. Wahl nicht so toll finde, denn wenn er nach einem Mod geschriehen hätte der das hier richten soll wäre das auch den wenigsten Recht gewesen und man hätte gesagt das er das doch öffentlich hätte klären sollen. Soviel muss ich ihm zugestehen, der Fairness halber.

Square@ Ja, du liegst absolut gänzlich falsch. Aber das soll hier kein Hentai-Thread werden.. Und ich geh jetzt. Bis Morgen. Und nehmt das Alles nicht so ernst, und disskutiert mal etwas lockerer~ Lg~

Was zur Hölle soll DAS werden?
    Machst dich wieder mal vor dem ganzen Forum zum Affen, in dem zu offenkundig dich selbst in den Vordergrund stellst mit einem derart bizarren und UNINTERESSANTEN Thema (in dem es um keinen einzigen anderen als nur dich selbst gehen kann, denn wir hatten noch NIEMALS einen derart verquerten und kaputten, ja, kaputten User wie dich), dass es schon wirklich an unglaublichen Narzissmus grenzt. Ich zumindest bin das Thema leid, niemand hätte nach deinen Absichten gekräht, wenn du es nicht immer wieder schaffen würdest, dich selbst derart ins fremde Licht zu rücken. Wie kannst du so dumm sein und Öl nachgießen? Nach der WG war das Thema gegessen!

Das ist ein RPGMaker Forum, KEINE Seelsorge, geschweige denn ein Platz für deine egozentrischen Ansichten. Und dann rennst du auch noch weg mit "bin weg, bis morgen"? Junge, so nicht.

*clic* Und wage es ja nie wieder, so eine Show hinzulegen. Es geht im Forum nicht immer um dich. Nobody cares.