-
Waldläufer
Ich erinnere mich, dass es einstmals einen Thread mit selbigen Inhalt gab.
Ich denke, dass wir aber nicht nur auf Sounds und Musik Wert legen sollten, denn gesetz dem Fall (was wahrscheinlich ist) das auch gerippte Grafiken betroffen sein werden, sollten wir auch auf den Rest, wie Chip- und Charsets mit Musik und Sound in den Vordergrund stellen.
Dementsprechend habe ich eine Kleinigkeit. Ist nicht viel, aber ich hofffe, dass ich noch ein wenig in nächster Zeit hereinstellen werde und auch hoffentlich andere.
http://www.imgbox.de/?img=p29588v153.png
-
Ritter
Ja klar sollten wir auch andere Ressourcen wie Grafik zusammentragen. Ich habe die Sounds und Musik nur nochmal extra genannt, da es eigentlich eher schwer ist an Musik zu kommen, die kein RIP ist und auch verwendet werden darf.
-
Schwertmeister
ich bin ja allgemein dafür das so sachen wie die refmap und rtp werkstatt ma gepinnt werden sollten da sie an sich ja nich ganz unwichtig sind fürs forum^^
aber denn auch bitte ordentlich gegliedert und der ersteller soltle sich auch um den thread kümmern und fleißig backups von all dem zeugs sammeln wäre doch kagge wenns im laufe der zeit verloren ginge weils auf iwelchen pic hostern vom server geschmissen wird or so
und btw das mit denn ressourcen ist ein vorwurf...der meiner meinung nach ungerechtfertigt ist...weil wenns danach ginge müsste die komplete charas seite dicht gemacht werden...also nur so zum verständniss xD