Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: RMEventFactory - Die automatische Eventfabrik!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Sag mal genau (wirklich genau!), was du willst, also was in dem Event drin sein soll, wo die Daten herkommen, was jedesmal anders ist, etc., dann erstelle ich dir eine passende .efs-Datei (Settings), die du dann nur laden brauchst.
    efs-Datei, gute Idee. Ich hab mich damit jetzt mal ein bisschen näher befasst und sehe, dass die Funktionalität fast ausreicht:
    Ich kann beim Count Index nicht "from 1 to 1" angeben. Ich bekomm also nie eine einzelne Zeile bearbeitet.

Ich muss dich dann mal wieder hoch loben, dass du wirklich an fast jede Kleinigkeit gedacht hast. Ich hab noch gar nicht so weit gedacht, dass mittels Settings Dateien auch Code gespeichert wird und ich hab nicht weit genug die Hilfe gelesen, so dass ich von CSV Dateien auch noch nicht viel wusste. Wenn das oben beschriebene Problem noch ausgemerzt ist das Programm perfekt. 2 Buttons zu drücken ist dann wirklich nicht viel für mich um den Code zu bekommen.

Außerdem bekomm ich "Fehler beim Öffnen der Datei!" wenn ich den Help Button benutze. Über die Verknüpfung funktioniert die Hilfe.

Geändert von elvissteinjr (21.02.2010 um 19:24 Uhr)