Guten Tag, und so, desu.

Da die WG ja ein so...nun...unschönes Ende gefunden hat, und ich mich mal wieder zum Buhman gemacht hab, oder nein, allgemein das Thema Namen besprochen wurde, denke ich, ist es an der Zeit, das Thema auszuweiten.

Ich bin der Meinung..Nein, der Ansicht, das ein jeder User dieses Forums, welcher ungebannt ist, das Recht hat, sein Aussen-Image frei zu wählen.

Avatare, Namen, signatur, Eigenheiten im Posting - Solange nichts davon anstössig ist, sollte man eigentlich so tollerant sein, und einem jeden User das Recht lassen, sich in seiner Haut(?) wohl zu fühlen.

Ja, bei mir ist es halt der seltsame, offenkundige Hentai/Japan-Fan, der immer Anime-Mädchen als Ava trägt, und sich nun auch noch einen zweifelhaften(?) Namen gegeben hat.

Und da bin ich stolz drauf.
Ihr wisst, das ich mich nie verstellt habe.

Wennman Avatar und Sigi bewerten will, gibt es dafür Threads.
Ausserhalb dieser sollte das egal sein.

Ein jeder hat Vorlieben und Angewohnheiten, die er in seinem Image zeigen und tragen kann.

Und ein Name sollte auch auszeichnend für den User sein, d.h. ihn evnt. ein wenig beschreiben.

Aber ich finde, jeder sollte selbst wählen, wie er sich gibt.
Einen User wegen seines Namens als geistig verwirrt, schwul, oder transvestit hinzustellen, finde ich nicht recht.

Denkt mal drüber nach.

Lg~