Darf man denn fragen, nach welchen Kriterien die Spiele in der RPG-Atelier Datenbank momentan überprüft werden?

Was meine Wenigkeit betrifft, ich werde dem Refmap-Stil treu bleiben und es auch weiterhin editieren. Damit bin ich immer am besten gefahren und wie RealTroll im Entwickler Forum geschrieben hat; mit wenig Kenntnissen/Aufwand kann man damit viel Neues schaffen. Wozu jetzt großartig Panik schieben, wenn noch gar nichts geklärt ist?
Erstmal abwarten heißt die Devise. Sollte es wirklich hart auf hart kommen, dann gibt es genügend Möglichkeiten. Das bereits heißdiskutierte Community-RTP wäre da für Viele eine Möglichkeit. Andere könnten Refmap weiter benutzen. Ich sehe da keine großen Probleme. In Sachen Musik/Sound könnte es natürlich enger werden, aber auch da gibt es Lösungen. Zumal es mich sowieso nicht stört, da ich in letzter Zeit immer mehr selbst arrangiere/komponiere. Doch dazu muss erstmal die endgültige Gewissheit her, was nun in Zukunft erlaubt ist und was nicht ist.
So oder so wird eine Veränderung in der Makerszene stattfinden, die ich sogar für gutheiße. Frischer Wind schadet nie

Zitat Zitat von Senfig
Nicht dass, dann viele Leute es verschieden machen und es entsteht Verwirrung.
Es herrscht bereits Verwirrung