Ergebnis 1 bis 20 von 648

Thema: Status der Download-Datenbank

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nur so als Idee, wie sähe es denn aus, die wichtigsten Ressi-Quellen wie Square-Enix um eine unverbindliche "mündliche" Zusage zu bitten? Ich seh gerne erstma das Gute im Menschen und könnt mir vorstellen, dass eine Firma die Makerprojekte im gewissen Sinne sogar moralisch unterstützen würde - sprich sie als Kunst erkennen.
    Wäre dann zumindest für einige wesentliche Grafiken den Anwälten der Nährboden entzogen ("Ihr müsst zahlen!" - "Neee, die Firmen haben euch garantiert nicht beauftragt") oder seh ich dat falsch? (ne, ich hab keine große Ahnung von Jura)

btw, wie streng solls denn mit der neuen RTP sein? Würd gerne was von meinen Chars einbringen, die sind aber zu einigen Teilen abgeschaut (definitiv an der 2k-RTP und an Refmap wie man z.B. an http://dhan.de/rpg/tall/pmt19.png sieht) und brechen gewisse Urheberrechte (allerdings auf einer anderen Schiene - so habe ich beispielsweise Link und einen Stormtrooper gepixelt, was natürlich gegen die Rechte von Nintendo bzw dem Lucas-Dingens is)
    Zitat Zitat von Skorp Beitrag anzeigen
    Btw. Dhan und ich schwören beim Pixeln auf Paint
    Japp. Ist schnell geöffnet und enthält eigentlich alles, was ich brauch. Selbst eine "ersetze Farbe X durch Farbe Y"-Funktion kann man sich auf 2 Arten in MS Paint substituieren - und sonst fiele mir kein wesentlicher Mangel an Paint ein. Außer sowat wie ganz einfache "Färbe alles ein bisserl in Richtung rot um" und dafür kann man das ebenfalls schnell geöffnete Irfan View benutzen.

Geändert von Dhan (22.02.2010 um 20:48 Uhr)

Stichworte