Ergebnis 1 bis 20 von 648

Thema: Status der Download-Datenbank

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Zeitauge Beitrag anzeigen
    Und es ist kein Edit, die Midi hatte ich vollständig selbst erstellt! Das Lied an sich ist natürlich nicht selbst komponiert
    Stopp! Dadurch verfallen aber nicht die Rechte des Urhebers (oder der GEMA als Stellvertreter für diesen) an der Musik. Es ist völlig gleich, ob du nur die Noten nutzt oder eine MP3/ MIDI-Datei. Willst du eine geschützte Musik in digitale, analoger oder schriftlicher Form (Noten) für dich nutzen, musst du zwangsweise eine Anmeldung bei der GEMA vornehmen und die wird dir dann garantiert Auflagen machen, dass die Musik dann nicht weiterverbreitet werden darf.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Willst du eine geschützte Musik in digitale, analoger oder schriftlicher Form (Noten) für dich nutzen, musst du zwangsweise eine Anmeldung bei der GEMA vornehmen und die wird dir dann garantiert Auflagen machen, dass die Musik dann nicht weiterverbreitet werden darf.
    Heißt, die Midi kann ich jetzt in die Tonne kloppen? Oder reicht's sie umzubenennen? Reicht es schon alleine, dass es nur eine Art remix ist, falls ich auch wirklich alle Noten richtig getroffen haben sollte?

--

Geändert von K.Rool (22.03.2010 um 19:29 Uhr)

Stichworte