@K.L.R.G.
Das Problem ist nur, dass einer der "Insider" jederzeit die Entwickler bzw. die Seiten anschwärzen könnte und dann spielt es auch keine Rolle, ob der Anwalt die alten Spiele kennt oder nicht.
@K.L.R.G.
Das Problem ist nur, dass einer der "Insider" jederzeit die Entwickler bzw. die Seiten anschwärzen könnte und dann spielt es auch keine Rolle, ob der Anwalt die alten Spiele kennt oder nicht.
Dann sollte man eine RPG Maker Seite machen in der nur "vertrauenswürdige" Leute reindürfen also niemand wie Deacon Batista oder so...
Das man dann vorher den Admin eine PM mit dem aktuellen Acc bei MMX schreibt in dem man sagt das wenn jemand mit meinem Namen bei der Seite angemeldet werden will, dann bin ich das...
Das wäre sicher...dann darf der Admin entscheiden ob man rein darf oder nicht...
@Riku11:
Sowas kann das Hobby aber auch schnell killen, weil es einfach viele Leute gibt, die sich nur ungern bei irgendwelchen Seiten anmelden usw. ... Und ob das so einfach mit den Accounts aus dem MMX geht weiß ich auch nicht. Dann kann sich ja immer noch jemand im Forum anmelden und die Seite kontrollieren.
Seiten abschließen ist nur bedingt ne Lösung und schreckt Neuzugang ab. Ist zumindest meine Meinung ... Und wie will man sich beweisen? o__O
Jep. Um in das Forum zu kommen muss man außerdem in ein kleines Internetkaffee auf Ostrügen und dort den Besitzer nach "diesen Sachen" fragen dann kommt man in einen finsteren hinterraum in dem pc's stehen auf den die temporere adresse des Forums steht die alle halben stunden geändert wird. Von dort muss man sich bei SDS (der zu dem Zeitpunkt in Tonga sitzt) als vertrauenswürdiger User melden.
Mehr als ein Spiel wie Velsabor braucht es dazu nicht \oZitat
Riku, mal ernsthaft, würde es zu so einer Situation kommen, können wir auch gleich zu ausländischen Foren wechseln. Das ganze hört sich nach diesen Drogenbars in Hinterhöfen an.
Und das ganze betrifft auch die Österreicher, Schweizer usw. hier, da der Server in deutschland steht, gillt das deutsche Recht, da könnt ihr sein wo ihr wollt.
Edit:
Man müsste sich schon nen Server woanders suchen was auch der Letzte Schritt wäre und worauf alle, einschlaießlich mir sicher keien Lust haben da das extrem viel Arbeit usw. verursachen würde
Naja, ich kenne mich zwar etwas mit recht aus, aber eben nicht mit dem Uhrheberrecht, das hatten wir in Recht nicht und wird auch nicht drankommen.
Dann aber in ein Bankschließfach udn behaupten er wäre was anderes, Probleme würds nur geben wenn er auf eienr ganz bestimmten CD auftaucht.![]()
Gut, ich geb zu, dass ich das nicht abstreiten kann und will. Ich bin jedenfalls gespannt, wie dann die Entscheidungen der Ressourcen-Seiten ausfallen. Eine Panikwelle in der alle ihre Spiele canceln und zerschnibbeln ist jedenfalls keine Lösung ...
Vor allem bin ich gespannt, wie es dann mit den alten Makertiteln aussieht. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Spiele wie Vampires Dawn, UID oder Velsarbor unter der Hand in Foren gedealt werden ... zumal viele dieser Spiele ja sogar Zeitschriften beilagen usw. ...
Geändert von K.L.R.G. (21.02.2010 um 11:34 Uhr)