Zitat Zitat von Inius Beitrag anzeigen
Man könnte ja evtl. ein eigenes RTP mit den gleichen namens Bezeichnung aufziehen!
Das könnten die Leute dann wieder für Edits nehmen und schwupps wäre eins der 1000 Probleme gelöst!
Wobei sich natürlich die Frage stellt wer sich an so ein Projekt beteiligen würde, egal ob Seite oder Member.

Wäre schließlich auch ein Interessantes Projekt!
Das wir dann einfach Source RTP XP,2000,2003,VX ect. nennen.
Das Problem ist einfach, dass diese Seite 10 Jahre lang Arbeit gemacht hat, hunderte Spiele beherbergt, Skripte, Ressourchen etc. und diese aufgrund von "nicht legalen" Midis und meinetwegen RTP-Edits alles weg ist. Abgesehen davon, dass nahezu alle laufenden potentiellen Projekte so gut wie tot wären.

Das löst eine neue RTP eben nicht. Mal abgesehen davon, dass die Midi-Beschaffung ganz klar der schwierigste Teil ist, da es viel zu wenig Hobby-Komponisten hier gibt. Und wenn wir auch mal 20-30 zusammen haben, dann müssen die auf alle Projekte umgelegt werden.

Wenn ich das auf EL2 beziehe, könnte ich mich halt auf die Eigenkompositionen beschränken, davon gibts sicher 20 Titel. Wäre aber trotzdem müll, weil diese sich ständig wiederholen würden und nicht für jede Situation passen würden. Die Eingriffe auf die .exe und die RTP-Edits würde ich aber nur schwierig lösen können, da ich dies auch nicht mehr nachvollziehen könnte. Und das wäre mehr Aufwand, als ich betreiben würde.

Gar nicht abzusehen, was es für ein Aufwand also wäre, Klassiker und Hits wie Unterwegs in Düsterburg, VD und Co. alle zu restaurieren/ anzupassen.