Ergebnis 1 bis 20 von 648

Thema: Status der Download-Datenbank

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Balthasar! Beitrag anzeigen
    Mal etwas ab vom Thema:
    Wie sieht´s denn jetzt überhaupt so bie euch aus? Macht ihr noch an euren Projekten weiter oder sind die bis auf weiteres auf Eis gelegt?
    Wie gesagt, bezweifel ich stark das sich hier all zu viele Leute mal schnell die gesamten illegalen Ressis durch legale bzw brauchbare ersetzen, da momentan zu wenig quellen bekannt sind oder sich jetzt die Mühe machen wollen Ressis selbst zu machen. Insbesodnere wenn man das nicht kann. (Natürlich befürworte ich den legalen Weg, aber der ist halt weit entfernt)
    Momentan seh ich nur das Prob keine spiele geschweige denn Ressis aufm Atelier hosten zu lassen. Gut. Gehn wir zu nem anderem Hoster.
    Das Spielvorstellungsforum gibts ja noch.

Und nur weil diese Foren eine Abmahnung bekommen ahben heisst das nicht, das wir jetzt dem untergang geweiht sind. Das Internet ist gross. bauen wir unsere Spielwiese woanders!
    Es muss nur hier mal etwas umgekrempelt werden/wird, weil SDS hier keine Klage am Hals haben will. Verständlich. Die angedeutete Summe könnte eine Privatperson auch nicht zahlen.

Geändert von Supermike (20.02.2010 um 18:18 Uhr)

Stichworte