At every fuckin post like this:
Ich glaube die Justitz lacht euch grad aus. Ihr machst denen ja wirklich zu einfach. Wäre das doch nur überall so. Dann könnten wir Youtube verklagen und keine Sau auf dieser Welt würde es auch nur wagen einen einzigen kleinen Filmclip illegal hosten zu lassen!Zitat
Meine Fresse... wie manche daher kommen und meinen jetzt ihre Projekte schmeissen zu müssen weils sie unerlaubte Ressis nutzen. Jeez!
Leute! Eure Projekte hängen nicht von der Existenz dieser Seite ab. Wenn sie dicht macht, dann macht sie dicht. Ist ja nicht so als ob eure Spiele automatisch explodieren würden.
Ich finde euer Verhalten eh grad abartig. Vor einer Woche wars euch ja noch schnuppe was ihr alles in euren Spielen habt. Jetzt habt ihr das Gefühl alles schmeissen zu müssen weil ihr böse Internetpiraten seid?
Narfz...
Also ich würde erstmal abwarten und sehn ob diese bösen Anwälte auch nach eurem blut lechzen. Wenn ich daran denke, das Die Mahnung nur der Provider gekriegt hat, weil die illegales zeug gehostet hätten, kann ich mir schlecht vorstellen das sie eure Spiele zuhause gerochen haben.
Aber jetzt riechen sie natürlich euren Angstschweis! Bwuahahahaha!
Schtümmt! Dafür hab ich mir doch extra popcorn und cola besorgt D:Zitat
@SDS weiter unten
Das bezweifel ich keiens falls... Es ging mir nur ums beispiel :'D