-
Legende
Plastikflaschen sind böse, winzigkleine Teilchen lösen sich in Kohlensäure auf und die Nanomoleküle setzen sich in eurem Körper fest, wusstet ihr das noch nicht? ^^
Back to topic:
Ich liebe meine Kippschalter-Stromsteckdosen, da kann ich meinen PC und auch meinen Fernseher praktisch anschließen und den Stand-By-Modus übergehen. 
Was Handy, Internet und so nen Kram angeht ärgere ich mich momentan darüber das ich bei beiden in den Fängen von T-Online gefangen bin. ._. Vor dem Wechsel hab ich ehrlich gesagt zu viel Schiss, auch wenn ich bei O² nur die Hälfte bei gleichem Vertrag und 1000fachem Service zahlen würde.
Falls du mal in den Urlaub fliegen magst kann ich dir: billig-flieger-vergleich.de empfehlen und von der Deutschen Bahn abraten. Bin zwar Vielpendlerin und Gernverreiserin und momentan auch Fernbeziehungsgeschädigte *g* aber die DB lässt sich, was das finanzielle angeht, immer Wege einfallen um einen zu veräppeln. (z.B. das Deutschlandticket gabs nur im Januar 2010 wegen zu großer Nachfrage - die hätten ja Verlust gemacht. ._.)
Strom, Wasser, Isolierung ist wenn man Mieter ist kompliziert - aber man kann sich meistens im Guten mit dem Vermieter absprechen, grade bei undichten Fenstern (Schimmelgefahr) ist ja sein Eigentum angesprochen - also einfach mal probieren. 
EDIT: Kaffee immer selber in der Thermoskanne mitnehmen!
Spart 365€ im Jahr - mindestens.
Stichworte