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Thema: RPG Game Update

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

    RPG Game Update

    HI

    1. Es wäre doch möglich das man für die diversen rmk games mal ein audio patch macht. z.B. Sprecher einbauen. Ich dachte mir: oh immer nur lesen und die Mucke... sit doch lw. Also ICh würde gerne zu einige spielen Synchronisieren.

    was haltet ihr davon?! Also ich glaube bei einem spiel mit dem rmk XP war das möglich, wie siehts mit den anderen aus?!

    würdet ihr es auch benutzen?! und noch was ich Werde mir schon professionelle Sprecher suchen^^

  2. #2
    Zitat Zitat von VD3??? Beitrag anzeigen
    1. Es wäre doch möglich das man für die diversen rmk games mal ein audio patch macht. z.B. Sprecher einbauen. Ich dachte mir: oh immer nur lesen und die Mucke... sit doch lw. Also ICh würde gerne zu einige spielen Synchronisieren.
    Pferd am herd war synchroniesiert! Sogar mit einem Programm!
    Ich glaube das hiess Blabla-Maker... Unbedingt saugen.

    Und ansonsten unbedingt mal nachschauen auf www.google.de

    EDIT: Ach du willst fremde Spiele synchronisieren... erm ja... am besten erstmal den Autor fragen ob er damit einverstanden ist.

    Geändert von Supermike (17.02.2010 um 21:06 Uhr)

  3. #3
    ich glaube der blabla Maker ist nciht mehr funktionsfähig... hab den agent installiert aber trotzdem, es geht net.... kann einer nen tourtorial machen?!

  4. #4
    Ich selbst habe das in meinem Projekt auch ausprobiert und muss sagen, dass die Größe des Spiels sehr darunter zu leiden hat.
    Als ich vor einigen Tagen die neue Demo meines Projekts uploaden wollte, ist mir aufgefallen das der SOUND und MP3 Ordner zusammen 211 MB groß sind. Die Qualität der Datein wurde so weit runter geschraubt, dass sie noch akzeptabel wären. Weitere Verlust der Bit-Rate würde sich nich mehr gut anhören.

    Persönlich denke ich auch, dass nur bestimmte Schlüsselsequenzen synchronisiert werden sollten. Regt die Aufmerksamkeit des Spielers an und hebt die Atmosphäre ein wenig an.

    Hier mein Beispiel ab 2:10
    Final Dreams Synchro Intro

    Denke ich werde Synchro und MP3 Musik ganz raus lassen, da ich sonst zu keinem Upload komm. Lahme Leitung hier mit 5 KBs Upstream.

    Greets HellThunder

  5. #5
    Zitat Zitat
    Ich selbst habe das in meinem Projekt auch ausprobiert und muss sagen, dass die Größe des Spiels sehr darunter zu leiden hat.
    Als ich vor einigen Tagen die neue Demo meines Projekts uploaden wollte, ist mir aufgefallen das der SOUND und MP3 Ordner zusammen 211 MB groß sind. Die Qualität der Datein wurde so weit runter geschraubt, dass sie noch akzeptabel wären. Weitere Verlust der Bit-Rate würde sich nich mehr gut anhören.
    bringe doch eine schei? version in dein spiel rein udn mache eine patch dazu, wer dan halt will kan sich ide downloaden^^

  6. #6
    Zitat Zitat
    und noch was ich Werde mir schon professionelle Sprecher suchen^^
    Da hat wohl echt jemand viel Schotter rumliegen.

    Wieso ist der Threadtitel eigentlich "RPG Game Update", der verursacht beim Leser
    völlig falsche Erwartungen.

    Zitat Zitat
    Blabla-Maker
    Oh noez

    Zitat Zitat
    wer dan halt will kan sich ide downloaden^^
    Ich glaube eher es hat mehr mit dem Upstream in der Leitung zu tun, dass
    HellThunder darauf verzichtet:

    Zitat Zitat
    Lahme Leitung hier mit 5 KBs Upstream.
    Und das dauert bei 211MB errechnet um die 12 Stunden.

  7. #7
    Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Und das dauert bei 211MB errechnet um die 12 Stunden.
    Stimmt so nicht ganz... der Upload wird in Kbit/s angegeben... das wären also ~1700 Mbit zum upload, somit ca. 94 Stunden.

    @elvissteinjr: hmm... wäre seltsam, das erst noch umzurechnen... normal gibt ja jedes Programm die Kbit/s an... sieht halt einfach nach mehr aus

    Geändert von DSA-Zocker (19.02.2010 um 12:57 Uhr)

  8. #8
    Wurde nicht mal an einer UiD Synchro gearbeitet ? Lebt das Projekt noch oder wird daran nicht mehr synchronisiert ?

    Ich persönlich find es jetzt nicht so schlimm ein paar MB mehr zu ziehen für eine Synchro, solange das Spiel ganz nett ist. (Und wenn es auch ein paar 1000 sind)

  9. #9
    Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Stimmt so nicht ganz... der Upload wird in Kbit/s angegeben... das wären also ~1700 Mbit zum upload, somit ca. 94 Stunden.
    Dein Post stimmt nicht so ganz... er hat seine Uploadgeschwindigkeit in KB angegeben, also wird er nicht Kbits meinen.

    Ich hab aber selbst mit einer lahmen DSL2000 Leitung 15kb/s Upstream.

  10. #10
    5 KB (40 kbps) ist tatsächlich sehr wenig. Ich bin per UMTS-Modem drin, hab zwar von meinem Standort nur etwa 2 Mbps down, aber etwa 700 Kbps up...

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