Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Unfreundlichkeit zu Noobs

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Äh nein das war kein Bild von Bismark und er hat von blutschande und krieg geredet - wie bismarck ausieht weiss ich selber weil wir das gerade erst in geschichte hatten
    Nun mach doch nicht gelcich so ein Fass auf, der Mann war Wilhelm II, Kaiser des deutsch Reiches und niemand sonst, außerdem hast du eine doch nicht wirklich schöne, eher manchmal unfreundliche Ausdrucksweise. Das mit dem Bild ist nun einmal Ianus Art, so schlimm ist das wirklich nicht.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Nun mach doch nicht gelcich so ein Fass auf, der Mann war Wilhelm II, Kaiser des deutsch Reiches und niemand sonst, außerdem hast du eine doch nicht wirklich schöne, eher manchmal unfreundliche Ausdrucksweise. Das mit dem Bild ist nun einmal Ianus Art, so schlimm ist das wirklich nicht.
    Äh nein der Typ mobbt jeden beitrag den ich machen mit unpassendem spam und wird nichmal von den anderen darauf hingewiesen eine gesprächskultur oder sowas einzuhalten und beleidgt habe ich niemanden direkt - habe halt gesagt dass makerspiel zu kindliche grafik haben oder so

editiert:
    weitere beschwerde hier - das ist ne direkte beleidigung schlimm genug das aber es ist sogar von einem mod

müssen die nicht auf den umgangston achten und forenklima positiv halten und nicht agressiv werden

Geändert von Heisenberg (15.02.2010 um 15:11 Uhr)

Wenn der Post von Arche so schlimm war gibts immer noch den melden knopf am Post.

Außerdem mobbt Ianus nicht, er hat nur eine Scharfe Form des Sarkasmus, und im Graphikthread im RPG Atelier blühte auch nicht gerade vor deiner Freundlichkeit.

Und du solltest solch große Bilder ebsser in einen Spoiler packen um das Design nicht zu sprengen.