Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Unfreundlichkeit zu Noobs

Unfreundlichkeit zu Noobs

Ich finde die Atmosphäre hier im Forum ist sehr negativ gegenüber neuligen so kommt es mir vor - will jetzt keine namen nennen aber sowas ist nich gerade höfflich wenn man jemanden neuen beleidigt nur weil er noch nicht so viele posts hat oder noch nich so lange dabei ist wie so mancher anderer.
    Mir kommts ein bisschen so vor als gehört Lächerlichmachen hier zum guten ton - find ich nich ok

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Ich finde die Atmosphäre hier im Forum ist sehr negativ gegenüber neuligen so kommt es mir vor - will jetzt keine namen nennen aber sowas ist nich gerade höfflich wenn man jemanden neuen beleidigt nur weil er noch nicht so viele posts hat oder noch nich so lange dabei ist wie so mancher anderer.
    Mir kommts ein bisschen so vor als gehört Lächerlichmachen hier zum guten ton - find ich nich ok
    wohl eher im rpg artelier. und meistens zurecht.

Geändert von Leon der Pofi (15.02.2010 um 15:00 Uhr)

Das Lächerlichmachen wird vom Forum höchstens unterstützt, den Grundstein muss man immer selber legen.

ich will mal nur so am Rande erwähnen das du Ianus einen Nazi beschimpft hast (Und das ist er bei Weitem nicht^^), obwohl er ein Bild von Bismark gezeigt hat, der Mann der die Sozialgesetze gemacht hat.
    So wie man in den Wald reinschreit, schallts eben wieder raus, ich denke mal du bist noch Recht jung nd daher etwas blauäuig, keiner Sorge das wird schon ^.~

Edit:
    @Kelven

Ah, das mein ich^^

Edit²:
    Oh sry, das is ja Willhelm oder so, jedenfalls Kaiser von Deutschland (also lange vor deinem B-day, k?)

Geändert von R.D. (15.02.2010 um 15:09 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    wohl eher im rpg artelier
    Er meint wahrscheinlich eher das böse QFRAT! D:

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    ich will mal nur so am Rande erwähnen das du Ianus einen Nazi beschimpft hast (Und das ist er bei Weitem nicht^^), obwohl er ein Bild von Bismark gezeigt hat, der Mann der die Sozialgesetze gemacht hat.
    So wie man in den Wald reinschreit, schallts eben wieder raus, ich denke mal du bist noch Recht jung nd daher etwas blauäuig, keiner Sorge das wird schon ^.~

Edit:
    @Kelven

Ah, das mein ich^^
    Äh nein das war kein Bild von Bismark und er hat von blutschande und krieg geredet - wie bismarck ausieht weiss ich selber weil wir das gerade erst in geschichte hatten

Habe screenshot gemacht als Beweis, das is nich bismark sondern irgendein nationalist den ich nicht kenne weil wirs noch nicht in geschichte hatten, ok vlt nich hitler aber das post spricht ja bände

Geändert von Heisenberg (15.02.2010 um 15:05 Uhr)

Äh nein das war kein Bild von Bismark und er hat von blutschande und krieg geredet - wie bismarck ausieht weiss ich selber weil wir das gerade erst in geschichte hatten
    Nun mach doch nicht gelcich so ein Fass auf, der Mann war Wilhelm II, Kaiser des deutsch Reiches und niemand sonst, außerdem hast du eine doch nicht wirklich schöne, eher manchmal unfreundliche Ausdrucksweise. Das mit dem Bild ist nun einmal Ianus Art, so schlimm ist das wirklich nicht.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Nun mach doch nicht gelcich so ein Fass auf, der Mann war Wilhelm II, Kaiser des deutsch Reiches und niemand sonst, außerdem hast du eine doch nicht wirklich schöne, eher manchmal unfreundliche Ausdrucksweise. Das mit dem Bild ist nun einmal Ianus Art, so schlimm ist das wirklich nicht.
    Äh nein der Typ mobbt jeden beitrag den ich machen mit unpassendem spam und wird nichmal von den anderen darauf hingewiesen eine gesprächskultur oder sowas einzuhalten und beleidgt habe ich niemanden direkt - habe halt gesagt dass makerspiel zu kindliche grafik haben oder so

editiert:
    weitere beschwerde hier - das ist ne direkte beleidigung schlimm genug das aber es ist sogar von einem mod

müssen die nicht auf den umgangston achten und forenklima positiv halten und nicht agressiv werden

Geändert von Heisenberg (15.02.2010 um 15:11 Uhr)

Wenn der Post von Arche so schlimm war gibts immer noch den melden knopf am Post.

Außerdem mobbt Ianus nicht, er hat nur eine Scharfe Form des Sarkasmus, und im Graphikthread im RPG Atelier blühte auch nicht gerade vor deiner Freundlichkeit.

Und du solltest solch große Bilder ebsser in einen Spoiler packen um das Design nicht zu sprengen.