Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: HURRICANE 2010 - Jack, Murphy, Mando und Florence - oh, und Revolverheld...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

HURRICANE 2010 - Jack, Murphy, Mando und Florence - oh, und Revolverheld...

bald ist es soweit. mal wieder!

!HURRICANE 2010 VOM 18.6. BIS ZUM 20.6.!

dieses mal mit von der partie sind bis jetze:

Archive - Beatsteaks - Bigelf - Billy Talent - Boys Noize - Coheed & Cambria - Danko Jones - Deichkind - Dendemann - Does It Offend You, Yeah? - Donots - Dropkick Murphys - Element Of Crime - Enter Shikari - Faithless - Florence and the Machine - Frittenbude - Horse the Band - Hot Water Music - Ignite - Jack Johnson - Jennifer Rostock - K's Choice - Katzenjammer - La Roux - LaBrassBanda - LCD Soundsystem - Madsen - Mando Diao - Massive Attack - Moneybrother - Paramore - Phoenix - Porcupine Tree - Revolverheld - Shout Out Louds - Skunk Anansie - Stone Temple Pilots - Tegan & Sara - The Gaslight Anthem - The Get Up Kids - The Hold Steady - The Prodigy - The Strokes - The Temper Trap - The XX - Two Door Cinema Club - White Lies

inklusive public viewing (ihr wisst schon: wm 2010 und so...).

mal sehen, was noch alles kommt. auf wen hofft ihr noch? kommt ihr überhaupt? gefällt euch das line-up soweit?

Geändert von T.U.F.K.A.S. (28.02.2010 um 11:22 Uhr)

Die einzigen Bands, die ich davon gern mal live sehen würde, sind bisher Does It Offend You, Yeah?, Porcupine Tree, The Strokes und White Lies. Das Line-Up sagt mir sonst irgendwie noch gar nicht zu, mal sehen ob sich da noch irgendwas dran ändern wird...

The Prodigy, Massive Attack und Stone Temple Pilots sind bestätigt. Weiterhin werden Faithless, Skunk Anansie, Donots, Dendemann und Moneybrother das Lineup bereichern.

Bisher überzeugts mich noch nicht so sehr.

Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen
    The Prodigy, Massive Attack und Stone Temple Pilots sind bestätigt. Weiterhin werden Faithless, Skunk Anansie, Donots, Dendemann und Moneybrother das Lineup bereichern.

Bisher überzeugts mich noch nicht so sehr.
    alter! dropkick murphys und prodigy! nochmal schön absturz schieben wie letztes jahr nach gogol bordello

ja auf prodigy und massive attack freue ich mich auch schon extrem. ich hoffe ja noch auf die madcaddies und auf die ein oder andere psychobillyband wie the arkhams oder three bad jacks. aber mal sehen, was noch kommt.

Hm, irgendwie hab ich es vor ein paar Monaten im Urin gehabt, dass At The Drive-In bis dahin ne kleine Reunion verkündet haben würden..
    Ansonsten wär Modest Mouse nicht schlecht...? (Ist das total unrealistisch?)
    Polar Bear Club reichen vom Szene-Hype und durch die noch steigernde Bekanntheit als Gaslight Anthem Support doch schon fürs Zelt, wer weiß... Hm ansonsten möcht ich micht überraschen lassen, aber ich hab ein gutes Gefühl.

Naja ich glaub, ich wär sowieso zum zweiten Mal zum Hurricane gefahren, aber bei dem Line-Up erst recht.
    Gaslight Anthem Hot Water Music! Enter Shikari!
    Und auch sonst ist vieles dabei, was ich mir gerne ansehen werde (Prodigy, Massive Attack, Beatsteaks, HORSE the Band, etc.) wird schon ganz gut. Ich bin zufrieden und wie gesagt, hab das Gefühl, das sogar noch n' paar coole Acts (zumindest für mich) kommen.

Edit: Hm... Thrice? Brand New könnten ja auch ruhig noch mal kommen, wenn The Gaslight Anthem zwei Mal in Folge kommen

Geändert von Smackin' Isaiah (12.02.2010 um 17:09 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Boys Noize - Dropkick Murphys - The Gaslight Anthem - The Strokes - The XX

Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen
    The Prodigy ... und Stone Temple Pilots sind bestätigt.

Trotzdem reicht das bislang noch nicht, dass ich hingehen würde.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich fahr aufs Southside ist gemütlicher und kleiner.
    Whoopie, evtl mal über den Weg gammeln wäre verschickt und lustig
    bestätigte Bands sind genial.

viele gute sachen, aber so wirklich reizen würde mich nur massive attack und lcd soundsystem live... und so wie ich das hurricane kenne setzen die the XX auf eine zeit wo es noch hell ist

DANKO JONES!
    PARAMORE!
    BILLY TALENT!

WOOHOOO!!!

oi, danko jones ist für mich ab jetzt das offizielle highlight da freu ich mich schon drauf, "first date" live zu sehen.

ach: auch tegan und sara? coole sache.