Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Maker muckt - aber warum ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vielleicht hat der Maker nicht die nötigen Rechte, um die Dateien im Projektordner abzuspeichern.

@Morden
    Mit sonstigen Mapeinstellungen meine ich, das der Maker die eingestellte Musik der Maps übernommen hat und auch das man auf den Maps nicht speichern darf.
    Mit den anderen Sachen die noch da waren meine ich alles was ich die Vortage gemacht habe. Alles was ich vorgestern und zuvor erstellt und verändert habe ist unverändert im Projekt zu finden, nur was ich gestern erstellt/editiert habe ist davon betroffen.

@Kelven
    Ich habe nur einen Benutzer auf dem Laptop und ich bin Admin. Ich habe alle Rechte und auch nichts daran verändert. Hätte ich die Rechte nicht, würde der Maker erst gar nicht die Maps erstellen/speichern, oder ? Es ist halt komisch das es vorgestern noch funktionierte, ich hab auch gerade ein paar Maps verändert/erstellt und getestet. Den Maker geschlossen, wieder auf gemacht und sie waren noch da. So wie gestern Abend halt. Mal sehen wie das heute Abend ausschaut wenn ich von der Arbeit wieder komme...

Edit:
    Kann das am Kompatibilätsmodus liegen ? Mit dem rm2k muss ich den ausführen, mit dem 2k3 nicht. Ich hab den vorhin mal auf WinXP Service Pack 2 gestellt, da ich auf meinem alten Rechner so den 2k3 auch reibungslos nutzen konnte.

Ui, da hats wohl beim Speichern des Map Tree (rpg_rt.lmt) gekracht.

Da kann man dir aber jetzt nicht helfen. Backup, Backup, Backup, sag ich nur. Es gibt keinen mir bekannten Grund, wieso das passiert ist.