Users Awaiting Email Confirmation
2 Events, die sich gegenseitig blocken
Hallo zusammen,
aus irgendeinem Grund, den ich aber nicht verstehe, habe ich hier zwei Events die sich gegenseitig blocken und wüsste gerne warum. Einmal ein Script, das dafür sorgt, dass der Charakter Spuren im Schnee hinterlässt und ein Script das sich auf die Variable "Außentemperatur" bezieht und damit berechnet wie schnell die Variable "Körperwärme sinkt. Das wird dann auf einem Statusbalken angezeigt und wenn dieser auf null sinkt, ist man erfroren und somit Game Over. Also praktisch ein Erfrier-Script. Beide sind common Events, laufen parallel und werden per Switch aktiviert.
Zum besseren Verständnis hätte ich hier mal den Ausschnitt des Projekts der dafür relevant ist:
http://www.npshare.de/files/9afd0229...20Vainstar.zip
Wenn ihr im Maker die Startposition verändert, könnt ihr auf den anderen Maps sehen wie die Scripts einzeln laufen solten und es auch tun. Nur auf der Map "Schneetest", wo beide gleichzeitig laufen funktioniert es eben nicht (dort einmal über das Kind laufen, um die Temperatur auf -300 zu ändern).
Ich weiß, dass es ein kleines Tool gibt, mit dem man Events als Textdateien exportieren kann, allerdings hab ich es nicht mehr gefunden. Wenn einer von euch mir mal eben den Link dazu geben könnte, kann ich euch die genauen Events auch mal eben hier reinposten.