mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 309

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Bist du mit deinem Leben zufrieden?
    derzeit ja. aber man weiß nie, was das leben bringt.

was ist dein lebensmotto?

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    was ist dein lebensmotto?
    Live forever, or die trying.

Trägst du in diesem Wetter Winterstiefel oder reichen dir auch bei Minusgraden Converse immernoch aus?

Trage Adidas Sportschuhe auch beim ärgsten Wetter. Auch wenn sie nicht gerade warm sind, sehen sie unglaublich geil aus im weißen Schnee.

Freust du dich schon wieder auf einen heißen Sommer?

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Freust du dich schon wieder auf einen heißen Sommer?
    Definitiv. Zum Einen, weil mir das derzeitige Schneechaos - was seit Dezember durchgängig anhält - mit den passenden Temperaturen zwischen -5°C und -25°C gehörig auf die Nerven geht. Zum Anderen, weil die letzten 2-3 Jahre hier sommertechnisch echt alles ein Witz war. Wir hatten mit etwas Glück mal eine halbe bis ganze Woche durchgängig warm, dann war es wieder um die 19°C und hat oft geregnet. Wird wirklich mal wieder Zeit für einen ordentlichen Sommer, außerdem sind dieses Jahr meine letzten Sommerferien und es ist wieder NATO. \o/

Was wäre das erste, was du tun würdest, wenn es draußen eh schon in Strömen regnet, schneit, gewittert oder sonstwas und der Strom bei dir ausfällt?

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Was wäre das erste, was du tun würdest, wenn es draußen eh schon in Strömen regnet, schneit, gewittert oder sonstwas und der Strom bei dir ausfällt?
    milch, wodka, kaluha, eiswürfel -> whiterussian. laptop aufbauen und hoffen, dass der akku nicht so schnell leergeht und nen haufen blödsinniger filme gucken.

wenn eine weibliche person (die nicht mir verwandt ist) anwesend ist: whiterussian, kerzen, und irgendwas machen *hust* bis der strom wieder an ist.

Wenn du die Wahl hättest: Partytour mit Robert Downey jr. oder ein romantisches Candlelight-Dinner mit Megan Fox? oder - für die beantworterinnen: Kneipentour mit Megan Fox oder Candlelight-Dinner mit Paul Walker/insert sexy male actor here?

Kneipeintour mit Megan Fox.
    Für sowas wie ein Candlelightdinner bin ich einfach nicht romantisch genug veranlagt. Außerdem bin ich vergeben. Und ...naja.... Megan Fox ist einfach ziemlich süß (Und wenn sie sich als Zicke herrausstellt, kann ich mich immer noch in den Suff retten xD)

Wann stehst du für gewöhnlich am Wochenende auf?