mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 309

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vielleicht wäre etwas verlockendes daran, jedoch habe ich mit manchen unangenehmen einfach keine Probleme mehr, da sie von Ereignissen, die fast 10 Jahre her sind, stammen. Außerdem kann so ein Archiv nicht schaden. Vielleicht lernt man noch was draus; außerdem, würde ich etwas löschen, hätte ich eine Gedächtnislücke1
    Magst du Enten? Sympathiefaktor und/oder als Gericht. nton:

Zitat Zitat von Zeitauge Beitrag anzeigen
    Magst du Enten? Sympathiefaktor und/oder als Gericht. nton:
    Ich finde Enten ok. Habe sie auch schonmal probiert. War mir aber irgendwie merkwürdig, so dass ich es doch lasse sie künftig zu essen.

Wen kannst du überhaupt nicht leiden?

leute die glauben sie müssten die Welt verbessern und welche mit Doppelmoral.

Ich geb die Frage mal weiter weil sie so gut ist.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Wen kannst du überhaupt nicht Leiden?

Leute die voreilig urteilen oder alles überstürzen..

Wenn du dein Leben nocheinmal von neuem leben könntest, was würdest du ändern?

Ich würde mir von Anfang an meine Brille bei Fielmann kaufen.

Damen- oder Herrentoast?
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Herrentoast! Ist männlich kernig! Einer meiner alten Sportlehrer wäre stolz auf mich
    Hattet ihr mal einen Chuck Norris als Sportlehrer? Übertrumpfte er sogar Chuck Norris?

Leon der Pofi Gast
    nein. und chuck norris ist ohnehin bereits siebzig

wie findest du diesen chuck norris hype?

Deine Mutter hyped Chuck Norris!
    Ich fands anfangs amüsant, aber die Sprüche werden immer mehr und proportional dazu immer unkreativer und unlustiger. Insofern halte ich nicht viel von dem Hype.

Konsole oder PC? Was ist die Zukunft der Spiele?

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Konsole oder PC? Was ist die Zukunft der Spiele?
    Hmm ich hoffe beides, spiele sowie gerne Konsole aber auch PC Spiele, aber wnen ich so überlege geht meine Tendenz eher nach Konsolenspiele und hoffe, dass die in der Zukunft weiter bestehen bleibt ^^

wie verbringts du heute den Abend/Nacht?

Zuhause.

Und zu @karl: eindeutig pc weil konsole mittlerweile weniger nützt als zu zeiten von ps1 und in zukunft werden pc eh leistungsstärker und besser werden als konsolen.

OSTrpgs tod oder noch tauglich?
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

Warum soll es bitte Tod seien? Solle RPGs sind genauso gut, wie jedes andere RPG überhaupt!

Ist schon FFXIII in deinem Besitz? ( Ja ... ich habe es auch xD )

Natürlich. Allerdings bin ich jetzt erst in Kapitel 5 angekommen, weil ich mich ständig von irgendwas ablenken lasse xD Aber geniales Spiel, da stört mich die Linearität absolut nicht und da ich mittlerweile auch anfange zu sterben ist das KS zum Glück garnicht so einfach wie es anfangs scheint

Lieber eine packende Story in der ständig was passiert oder doch gewaltige Freiheiten mit zigtausend Nebenaufgaben?

Beides hat seine Vorteile, aber ich nehm die Freiheit, da man kaum eine Story außerhalb von Literatur so füllen kann das ständig was passiert.

Deine Meinung zu Vampires Dawn 1/2?

Vampires Dawn I war epic, aber der zweite Teil hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen. Mir gefällt vor allem der ganze Tall-Char look nicht so.

Vampire, ausgelutscht oder immer noch stylish?

stylish

Wenn du hungern müsstest und kein Geld hast und kein Dach über dem Kopf oder sonst was....
    Was hättest du lieber: Etwas zu Essen oder Internet?

Essen, meiner meinung nach kann man an allen sparen, fängt man beim Essen an, hat man etwas falsch gemacht! ich hab wenig Geld, aber wenn ich Einkaufen gehe werde ich da sicherlich nicht sparen um z.B mir Internet leisten zu können...
    Man bewusst bestimmte Produkte billiger einkaufen, aber nicht komplett weg lassen

Freut ihr euch auf den Frühling, oder kann es ruhig noch länger kalt bleiben?

Sowohl als auch. Das Klima ist imo ausreichend. Natürlich begrüßte ich es herzlich, wenn es doch noch mal so 6-7°C wärmer werden würden täte sein könnte sollte dürfte.
    Warst du in den 90er Jahren exzentrisch?

Kann ich nich beantworten, Da war ich gerade so auf der Welt. Aber eigentlich: Welch Kleinkind ist nicht exzentrisch?
    Gehst du gerne auf Partys?
    Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
    Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
    Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
    Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
    Schneller, schöner und sicherer wie nie.
    Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
    Ubuntu Home Page

Nein.
    Ich gehe gerne in Kneipen und zu Festivals. Partys und Disco meide ich, da ich die gespielte Musik nicht leiden kann und ich mit den Leuten die dort rumlaufen nichts anfangen kann. Davon mal abgesehen komm ich in die meisten Dissen nichtmal rein, was an meiner Frisur und an meiner Kleidung liegt. Ich weiss immer nicht was Türsteher gegen lange Haare und kaputten Chucks auszusetzen haben...
    Naja, aber Rock am Ring wird geil, da brauch ich keine Partys. (OVERKILL!!)

Rock am Ring 2010, dabei oder nicht ?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Man suche mich am Hatzenbach. (Für alle, die das nicht verstehen: ja.)

Wen würdest du sofort als Headliner für ein Festival verpflichten?

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"