Warum sollte ich? Das wäre vielleicht was anderes, wenn man in einer Stadt wohnt in der allerlei Gesindel in der Gegend rumlungert, aber so...
Frauen: Lieber natürlich oder mit Make-Up und allem drum und dran zugekleistert?
Warum sollte ich? Das wäre vielleicht was anderes, wenn man in einer Stadt wohnt in der allerlei Gesindel in der Gegend rumlungert, aber so...
Frauen: Lieber natürlich oder mit Make-Up und allem drum und dran zugekleistert?
Etwas Make-Up finde ich schön, aber sobalds zu aufdringlich und auffällig wird, nimmt imho die Schönheit der Frau mit der Menge des Makeup ab.
Letzten Sonntag wurden die Oscars in gefühlten 500.000 Kategorien verliehen... wieder mal. Welches ist deiner Meinung nach die 500.001. Kategorie, die es noch nicht gibt, die man aber dringends einführen sollte?
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Ganz erlich: Spiegelei, sowie alle anderen Gerichte ( außer Kuchen und Eierkuchen! ) was mit Ei zu tun hat! (=
Schokolade ... Mhhh ... entspannd es auch eure Seele, solche KILOBOMBEN?