mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 310
    Vampires Dawn I war epic, aber der zweite Teil hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen. Mir gefällt vor allem der ganze Tall-Char look nicht so.

Vampire, ausgelutscht oder immer noch stylish?

stylish

Wenn du hungern müsstest und kein Geld hast und kein Dach über dem Kopf oder sonst was....
    Was hättest du lieber: Etwas zu Essen oder Internet?

Essen, meiner meinung nach kann man an allen sparen, fängt man beim Essen an, hat man etwas falsch gemacht! ich hab wenig Geld, aber wenn ich Einkaufen gehe werde ich da sicherlich nicht sparen um z.B mir Internet leisten zu können...
    Man bewusst bestimmte Produkte billiger einkaufen, aber nicht komplett weg lassen

Freut ihr euch auf den Frühling, oder kann es ruhig noch länger kalt bleiben?

Sowohl als auch. Das Klima ist imo ausreichend. Natürlich begrüßte ich es herzlich, wenn es doch noch mal so 6-7°C wärmer werden würden täte sein könnte sollte dürfte.
    Warst du in den 90er Jahren exzentrisch?

Kann ich nich beantworten, Da war ich gerade so auf der Welt. Aber eigentlich: Welch Kleinkind ist nicht exzentrisch?
    Gehst du gerne auf Partys?
    Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
    Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
    Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
    Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
    Schneller, schöner und sicherer wie nie.
    Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
    Ubuntu Home Page

Nein.
    Ich gehe gerne in Kneipen und zu Festivals. Partys und Disco meide ich, da ich die gespielte Musik nicht leiden kann und ich mit den Leuten die dort rumlaufen nichts anfangen kann. Davon mal abgesehen komm ich in die meisten Dissen nichtmal rein, was an meiner Frisur und an meiner Kleidung liegt. Ich weiss immer nicht was Türsteher gegen lange Haare und kaputten Chucks auszusetzen haben...
    Naja, aber Rock am Ring wird geil, da brauch ich keine Partys. (OVERKILL!!)

Rock am Ring 2010, dabei oder nicht ?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Man suche mich am Hatzenbach. (Für alle, die das nicht verstehen: ja.)

Wen würdest du sofort als Headliner für ein Festival verpflichten?

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Metallica

Bei welcher Musik schaltest du sofort ab?

Z.B. wenn es etwas von P!nk ist. Die Musik von der kann ich nicht ab.

Was hältst du von P!nk?

Leon der Pofi Gast
    pänetrante frau.

was ist dein lieblingslied?

Through the Fire and Flames von DragonForce. Größtenteils sind deren Texte absolut sinnfrei, die Gitarrensoli sind jedoch epic, vorallem bei diesem Feuerwek göttlicher Melodien.

Aus welchem Lied gefällt die das Gitarrensolo am meisten ?

Verhindert eine bedrückende Stimmung & ist Hintergrundunterhaltung.
    Warum liest du Romane?

Um erstmal meine Grammatik zu verbessern und weil ich es einfach liebe: Filme sind hingegen einfach nur langweilig, wenn man erstmal einen richtigen Roman gefunden hat!

Wer ist dein Lieblingsautor in der Buch(wirtschaft)?

Was?! o_O

Bist du groß oder klein?

Weder noch

Reis oder Nudeln?
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Beides.

Pokemon oder teletubbies?
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Beides.

Pokemon oder teletubbies?
    kein fan von beidem. aber ich sag mal pokemon.

Lieber ein gemütlicher Abend zuhause oder sich irgendwo die Kante geben?

Ich würde auch mal weggehen, aber ich bin eher der Typ wo meine Freie Zeit zu Hause auf der Couch verbringe

Wen du im Kino bist, holst du dir lieber Popcorn usw. oder schmugelst du lieber von zu Hause etwas mit ?
    Meine Katze <3Socke<3 Süße Maus Ruhe in Frieden.O

Beides

Was steht/ liegt links neben Dir?
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

So'n deformierter Würfel aus Metall, den wir in Arbeitslehre machen sollten.

Bist du handwerklich begabt, oder nicht?